Ich hätte nur meine Bestellung:
2700 Euro Nachlass? 😳😳
Respekt…da hat mich mein Händler ganz schön abgespeist 😂🙈
Ich hätte nur meine Bestellung:
2700 Euro Nachlass? 😳😳
Respekt…da hat mich mein Händler ganz schön abgespeist 😂🙈
Hat hier eigentlich einer gute Beziehungen zu einem Skoda-Autohaus und kann dieses Schreiben besorgen und hier mal online stellen? Das wäre super.
Laut meinem Händler gibt es nur eine Liste mit den betroffenen KOM Nummern. Denke das Schreiben direkt an die Händler wird niemand zu Gesicht bekommen
Ich vermute, weil die RS Besteller mit einer Lieferzeit von 16 Wochen geködert wurden, die Skoda nun beim besten Willen nicht eingehalten hat.
Wäre möglich…wobei ich vor der Bestellung bei 3 Autohäusern angefragt hatte. Zwei erzählten das 16 Wochen Märchen und einer sagte direkt, dass es wahrscheinlich nichts mehr in 2022 wird bei Bestellung Anfang März
Die Händler gehen dann bei der Prognose wahrscheinlich eher auf Nummer sicher um keinen kostenlosen Ersatzwagen rausgeben zu müssen…
Komme gerade von meinem 😁 - Schreiben, das er erhalten hat, ist von heute => alle bis zum 31.05.2022 bestellten RS erhalten den Ausgleich für den Verlust der Förderung. Ist auch bereits bei mir im System hinterlegt 🍻.
Für alle RS Besteller ist das natürlich top aber warum gehen die normalen Enyaqs leer aus, obwohl die ja zum Teil schon deutlich länger warten?
Was hast du gesagt?
meiner weiß davon zu immer noch nichts.
Wo muss er nachschauen?
Ich hatte aufgrund der Berichte hier im Forum kurz vor Weihnachten angerufen. Da wollte er absolut von gar nichts wissen. Am 27.12. morgens kam dann eine Mail, dass meine KOM Nummer auch auf der Liste steht.
Bestellt hatte ich am 08.03.
Habe soeben auch die Rückmeldung vom Autohaus bekommen, dass ich die Kompensation erhalte, obwohl ich nie einen Liefertermin für 2022 hatte ☺️☺️☺️
Alles anzeigenHi Leute,
Ersteinmal wünsche ich Euch frohe Weihnachten und ruhige besinnliche Feiertage.
Wo habt ihr denn diese Kommisionsnummer her bzw. Wo finde ich denn diese ???
Ich werde erstmal am Mi. meinem AH auf die nerven gehen, denn vor 1 Woche wollten die noch nichts von Kostenübernahme wissen und mal schauen was der Liefertermin nun wieder sagt.
Habe dann erstmal den Coupe zum Probefahren das ich wenigsten weiß wie sich mein neues Auto nächstes Jahr (Hoffentlich) anfühlt
Die Nummer steht auf der Auftragsbestätigung, die du vom Autohaus bekommst
Soeben das erste mal eine Fernsehwerbung für den Coupe RS gesehen…wenn ich mich nicht komplett verguckt habe mit Betria Felgen…habe ich was verpasst oder seit wann kann man das so bestellen?
Das kann ich toppen mit KW 18 - beiseite Fußvolk 😂😂😂
Mit dem Liefertermin Dezember und Januar habe ich mir übrigens ordentliche Winterräder besorgt, die nun einstauben…
Erste Einplanung KW24/2022 ist hart…wie kann man sich bitte um fast ein Jahr verkalkulieren 😂😂😂
Alles anzeigenIch melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Wow 1500 Einträge später.
RetierS Wir sind ja im selben Autohaus.... ich habe die E-Mail auch bekommen. Allerdings habe ich mich darüber gewundert, dass ich nicht automatisch eine Information zum Liefertermin erhalten habe.... was interessiert mich dir scheiß Prämie ohne Liefertermin.... und siehe da: UNVERBINDLICHER Liefertermin ist jetzt Juni 2023.
schön vor Weihnachten tolle Neuigkeiten verbreiten und erst auf Nachfrage so tun als müßte man den LT erst checken um dann einen Tag später eine weitere Verzögerung genannt zu bekommen.
Der einzige "Lagerwagen" wurde im übrigen zwischenzeitlich für 80k verkauft.
Ich könnt ja mal euren LT abfragen... ich hatte irgendwie an die KW12 geglaubt.
Ich hatte mal KW9, aktuell ist es KW22 unverbindlich…ich freue mich tierisch 😏