Wer mit Kraft den vollen Lenkeinschlag dagehenhält, knazst es zwangsläufig. Das ist die Servopumpe die dafür nichts kann.
Manchmal sitzt das Problem hinter dem Lenkrad.
Wer mit Kraft den vollen Lenkeinschlag dagehenhält, knazst es zwangsläufig. Das ist die Servopumpe die dafür nichts kann.
Manchmal sitzt das Problem hinter dem Lenkrad.
Der Tittel lautet Deutschland:Erfahrungen.....
Können wir uns einigen dabei zu bleiben um nicht ständig Beiträge " wie usw. lade ich im Europäischen Ausland.
Da wir nur in Deutschland elektrisch unterwegs sind, könnte ein neuer Faden eröffnet werden für die User, die Europaweit elektrisch unterwegs sind.
Da wir keine App nutzen war es für uns kein Problem rechtzeitig bei der Werkstatt einen 2-Jahresinspektiontermin zu bekommen. Also 2 Monate vor Fälligkeit. Nachdem der Termin von der Werkstatt verschoben wurde hat es geklappt. Dabei stellten die fest dass das Steuergerät der Rückfahrkamera defekt ist, konnten aber 3.7 installieren. Nach 8 Wochen wurde das Steuergerät gewechselt. Wie bei der Inspektion und dem Steuergerätewechsel war es kein Problem ein Ersatzfahrzeug (Verbrenner) kostenfrei zu nutzen.
Was für uns verwunderlich ist Das die Werkstatt, egal was anliegt, 2 Tage braucht und sich in Schweigen hült das unser Fahrzeug abgeholt werden kann.
Zudem habe ich noch keinen uns ansprechendes Ersatzfahrzeug gefunden. Vielleicht erwerben wir nach Ablauf des Leasings einen gebrauchten Enyaq IV 80. Als 365 Tageurlauber sind die Finanzen nicht so prall.
Es gibt nur einen Politiker der zur Zeit den E-Fahrer ausbremst. Zudem das Wirtschaftswachstum ausbremst.
Solange der sein Klientel hinter sich hat. passiert nichts. Dürfte der in den anderen Staaten der EU sein Tun treiben, können wir die Elektromobilität beerdigen.
Der Markt an Ladesäulen funktioniert doch. Oder hat einer von uns locker 120.000 € auf Tasche um einen HPC-Lader in Deutschland für die Allgemeinheit aufzustellen. Und wo bitte. Also erst den ersten Schritt.....Grundstück. Der zweite Schritt welche Netzkapazität gibt das her. Erstehungskosten bis der erste HPC-Lader in Deutschland unter Spannung steht, vergeht sehr viel Zeit. Im Vorfeld wird erkundet ob es sich rechnet.
Jetzt über den Preis zu reden was ich an einer HPC-Säule pro kW bezahle, Also darf sich jeder selbst einen Kopf. Also der Ionitykunde nutzt zum Beispiel einen EnBW Lader Der hat den Lader selbst finanziert und zahlt dem Ionity-Kunde noch etwas. Da kannste gleich bei Rewe einkaufen und bei Nichtgefallen das im Edeka umtauschen.
In 35325 Mücke sind auf einem Reweparkplatz zwei HPC-Ladesäulen von EnBW im Betrieb.
EnBW hat in Deutschland mit ihren HPC-Ladern ganz klar die Nase vorn und das ohne Subventionen im Gegensatz zu Ionyti. Zudem das dichteste Ladenetz. Jeden Monat kommen neue HPC-Lader hinzu, auch in der Fläche. Die sehen keinen Grund andere Anbieter zu subventionieren, schon mal gar nicht den ADAC der nichts tut und absahnt.
Und fahre ich ein oder 2 mal im Jahr ins europäische Ausland, besorge ich mir eben eine App von einem anderen Anbieter.
Eine Preisauszeichnung wird es nicht geben.
Völlig unbrauchbar ist das Navi nicht.
Das Navi in unserem IV 60 ist nicht auf der höhe der Zeit. Das erkennt auch nicht eine Vollsperrung auf der A 45 die noch ca 3 Jahre bestehen wird.