Hätten wir nicht unser Schneckenhaus, würden wir zuschlagen. Ja das Teil hat mit allen 9.000 € gekostet und die Fahrräder haben auf der Deichsel Platz. Eines fehlt noch. Die Heizung. Nach drei Regennächten werden die Klamotten klam.
Beiträge von A 662 E
-
-
Thule hat es echt drauf. Ich schau mal weil.......ist allemal praktischer für eine Nacht wie unser Schneckenhaus.
-
Meine Datensicherung ist absolut sicher. Die befinden sich auf einem PC der kein Internetzugang hat. Mein Handy und das meiner Frau kann nur telefonieren. Einfach sorglos und trotzdem einen Enyaq zu fahren.
-
Elroq ist MEB in der Enyaq-Variante.
Ohne +.
Danke Ulf007
also nicht bar bezahlen, was wir vorhaben, sondern leasen. Wir werden die Kröten dann gestückelt anlegen um die Inflationsrate halbwegs auszugleichen.
-
Danke Speicher
Es geht mir ersteinmal um die Bestandsfahrzeuge mit 3.x. Ein solches haben wir geleast zum Glück. Wir werden das Leasing auch nicht verlängern oder den IV 60 rauskaufen. Eigentlich schade da wir nach 3.2 zufrieden sind.
Was macht den nun Skoda mit dem Elroq der ab dem 25.01.2025 bei den Händlern sein soll. Steht der auf MEB oder MEB+ ? Wenn nicht MEB+ wird ihn das gleiche Schicksal ereilen. Wann, wird keiner wissen.
-
Unser Enyaq IV 60 Bj, 2022 fährt ohne Hauptnutzer immer noch.
-
Was habe ich da nur angezettelt. Nachdem ich das Vidio mehrmals angesehen habe beschleicht mich der Verdacht dass Matthias den Herrn Zellmer aus der Reserve gelockt hat. Vermutlich hatte er den Fragenkatalog von Matthias nicht gekannt, oder konnte nicht ahnen wie Matthias die Fragen formuliert.
Nun ist es wie es ist.
Was für mich nicht Zielführend ist, sind die Nebelkerzen und Gegenreden in diesem sachbezogenen Faden mit verdeckten Gegenreden, die ein Geschmäckerle haben.
-
Tolles aufschlußreiches Vidio. Danke an Speicher.
Eines steht für mich nun fest das die Bestandsfahrzeuge mit ME 3....... abgewertet sind.
Das soll aus meiner Sicht nicht sagen das die Software 3.7 in unserem 60ziger schlecht ist. Wir sind zufrieden und haben keinerlei Probleme. Ich hoffe das bleibt die kommenden 6 Monate bis Leasingende so.
Natürlich liebäugeln wir mit dem Elroq. Der spricht uns schon an. Im Hintergrund steht aber verdeckt die Sorge wie geht Skoda in Bezug auf die Software um. Soll ich lasen oder kaufen ?
-
Hatten wir auch. Der Zweitschlüssel kam zum Einsatz und beide Energiespeicher wurden durch neue ersetzt. Hat 5 € in die Kaffeekasse bei einem VW Händler gekostet. Aber das merkst du vor dem Versagen. Die Reichweite von dem Funkschlüssel verringert sich.
-