Die App funzt nach 24h wieder.
Beiträge von Oggerlein
-
-
-
-
Schade das auf die Kühlung vom Handschuhfach verzichtet wurde. Ich weiß das inzwischen echt zu schätzen.
Am linken Knie ist normal ein Fach für Kleingeld. Fehlt das generell beim Enyaq oder nur bei dieser Version? Das ist so super für den Notgroschen.Ist doch alles da, zumindest bei mir.
-
Ich habe auch die Borbet W mit dem Pirelli Scorpion Winter 2 in 20'' bestellt. Nach Auskunft von meinem Reifenhändler ist der Pirelli der leiseste im Angebot und mal ganz ehrlich, richtig schlechte Reifen in der Preisklasse, sind Schnee von gestern. Dafür habe ich persönlich schon zu viele Reifen im Beruf erneuert.
-
Ich kann mich täuschen, aber sind Händler nicht dazu gezwungen (vom Hersteller) Neuwagen zu dem Preis zu verkaufen, wie er als Neupreis gehandelt wird?
UVP- unverbindliche Preisempfehlung. Gerade die Händler treiben die Preise bei mobile.de in den Irrsinn, auch Skoda Händler!
-
Hab die Soundfiles auch gehört. Natürlich hört man schon nen Unterschied zwischen der alten Eintonhupe und der neuen Zweiton. Aber passt nicht einfach eine Hupe vom Kodiaq/Superb/Octavia dran? 🤔
Das hängt von der Stromaufnahme einer Hupe ab. Eine Doppelklanghupe würde ich immer über ein Entlastungsrelais anschliessen.
-
Schwieriges Thema, aber ich sehe das vorerst gelassen. Es tut sich dennoch was, wie zum Beispiel bei Porsche. Verschiedenste Porsche Zentren werden geschult, Akkubausätze zu reparieren. Wenn viele E-Mobile unterwegs sind, werden die Preise für Ersatz deutlich sinken. Meiner Meinung nach bewegt man sich in Richtung nachhaltig und andere Hersteller werden nachziehen. In einem Bericht wurde vor kurzem gezeigt, das viele der Tesla mit sehr hohen Laufleistungen > 400 000km, immer noch mehr als genügend Saft im Akku haben.
-
Na das hört sich doch gut an, habe noch die alte SW.
Danke für die Info.
-
Hallo zusammen
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es die Öffnung des Panoramadach per Schlüssel. Gerade bei hohen Temparaturen zum durchlüften wäre das sehr praktisch. Schließen tut es ja mit dem Schlüssel, aber das Öffnen fände ich schon sehr praktisch. Die Fenster öffnen und schließen ja auch per Schlüssel.