Preise ab 35000,- Euro, mit einer guten Ausstattung wird er schnell die 50000,- knacken. Bei der unteren Preisgrenze ist das Teil nackt, ohne irgendwas. Also doch kein Fahrzeug für die Masse.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Blödsinn, im Winter habe ich sehr oft trockene Hände und dann meldet sich immer vermehrt der TA. Versuch macht kluch, nimm mal eine Handcreme und probier es dann nochmal.
-
Bei unserem reicht ebenfalls nur eine Hand. Ich habe das Gefühl, es hängt stark davon ab, ob man zu trockene Hände hat.
-
Ich glaube dass man die Innenraumüberwachung ausschalten kann
Kann man, aber nach der nächsten Fahrt ist diese wieder aktiv. Das ist ja mein Problem.
-
Viele verfluchen EnBw, aber ich werde im L-Tarif weiter für 39 cent laden, weil EnBw hier im Raum enorm stark vertreten ist und wenn ich nächste Woche nach Nord Italien fahre gibt es mehr als ausreichend Lademöglichkeiten. Was hier fast kaum vertreten ist, Ionity. Lohnt sich für mich nicht. Alle anderen Anbieter sind deutlich zu teuer.
-
Eine Meldung über die App wäre schön, aber dafür hat man Nachbarn, die abgenervt sind. Einen Alarm über die App zu melden kann in meinen Augen kein Hexenwerk sein.
-
Mein Service Berater meinte, es wäre nicht aussergewöhnlich, das Insekten den Alarm auskösen. Hätten sie schon mehrfach gehabt. Nur finden kann ich das Mistvieh nicht. Ich vermute eine Spinne, die sich im Schiebedach eingenistet hat.
Finde manchmal Spinnenfäden.
-
Bin mal auf den Kofferraum gespannt. Wenn ich die Seitenansicht so betrachte, scheint der Laderaum recht kurz zu sein.
-
Moin,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, das die Alarmanlage auslöst.
Ich vermute ein Insekt im Innenraum.
Wenn ich die Innenraumüberwachung abschalte, gibt es keinen Alarm. Jetzt sagte mir mein Serviceberater, ich solle die Überwachung im Menü abschalten.
Habe ich auch gemacht, jedoch aktiviert sich die Überwachung nach jedem Neustart von alleine. Meine Nachbarn sind schon sehr genervt.
Ich sehe also, das ich es nicht dauerhaft deaktivieren kann. Ich kann mich auch nicht stundenlang damit aufhalten, ein Insekt zu suchen.
Ergo muss ich im Verabschiedungsbildschirm es weiterhin jedes Mal deaktivieren. Das kann es doch nicht wirklich sein, oder?
-
Sodele, Batterie abgeklemmt und das Licht funktioniert wieder einwandfrei. Der Fehler lies sich mit dem Car Scanner nicht löschen. Jetzt ist er weg und kommt hoffentlich nicht wieder.