Vielen Dank für eure Antworten, ich werde es die Tage nochmal genauer beobachten.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Schreckliche Sache, da wollte ich nicht Fahrer des BMW gewesen sein.
-
Wenn ich aber auf die Meldung tippe, erscheint der Spruch ''Wlan nicht verfügbar'', komisch, oder?
-
Moin,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Radioempfang, da dieser teilweise für 5 Minuten kpl. aussetzt. Wird dieser Empfang über die interne Sim Karte gesteuert oder hängt das mit dem Wlan zusammen? Fehlermeldung im Display ''Webradio nicht verfügbar''.
Gibt es da eine Abhilfe?
-
Moin,
es gibt von kufatec ein nachrüstbares Kit für das eigenständige Parken mit seitlichen Sensoren und einem Steuergerät. Hatte ich mir schon mal überlegt, aber da kein Mensch sagen kann, ob das mit der ME3 funktioniert und einen Einfluss auf die Fahrzeuggarantie hat, werde ich vorerst Abstand davon nehmen.
-
Was mich irritiert hat, war das Blinken am Anschluss, das hörte überhaupt nicht auf.
Also kann ich in meinem Fall davon ausgehen, das etwas mit der Säule nicht stimmte?
-
Moin, Ihr lieben
Ich war gestern beim Hellweg in Iserlohn, wo 8 Schnelllader von EnBw stehen und habe zum ersten Mal versucht an einem 300 kw Lader zu laden.
Powerpass Karte wurde sofort akzeptiert, Stecker ans Fahrzeug, aber dann passiert nichts mehr.
Habe den Wagen dann 2 Plätze weiter an einen 150 kw Lader gefahren und alles klappte auf Anhieb.
Sollte es an einem 300 kw Lader nicht genauso gehen, da die Leistung eh reduziert wird?
Ich hatte einen SoC von 17% und der Peak wurde mir mit 125 kw angezeigt.
Hab ich da einen Denkfehler?
-
Nach Rücksprache mit meinem sehr freundlichen Service Ansprechpartner wurde mir heute bestätigt, daß die Batterie beim Update getauscht wird.
-
Die App funzt nach 24h wieder.
-