In meinem Fall kam ich aus dem Privatmodus überhaupt nicht mehr raus.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Ja, vermutlich hilft das Ziehen von Sicherung 19, danach klappt es sicher wieder.
Das war die Lösung, Tag 4 ohne online, einmal Sicherung ziehen, einsetzen und sofort wieder ''online''.
Herzlichen Dank.
-
Ich habe bei meinem Enyaq festgestellt, dass die Heckklappe in der geschlossenen Position etwas stramm sitzt? Kann das sein?
Beim Öffnen der Heckklappe gibt es ein recht lautes Geräusch, ja, es knallt schon fast ein wenig, wenn sich das Schloss öffnet.
Ich denke, das kommt von den Anschlägen der Heckklappe, an denen die Heckklappe offenbar etwas sehr straff anliegt.
Sollte man da etwas einstellen oder ist das "Stand der Technik"
Gruß Olli
Du könntest mal probieren die Gummianschläge und Führungen mit Silikon- oder Teflonspray einzusprühen. Wenn diese jetzt bei hohen sommerlichen Temparaturen zu trocken sind, kann das durchaus passieren.
-
Mitlerweile fahren hier doch schon einige rum, aber die Besitzer sind bestimmt nicht alle im Forum vertreten.
-
Wen sollte man denn ansonsten verantwortlich machen, als den Anbieter der App?
Zunächst mal sich selbst, weil wenn man z.Bspl nicht weiss, daß die Karte verifiziert werden muss. Viele bekommen eine Kreditkarte, packen die aus und merken sich nur die PIN-Begleitschreiben werden nicht sorgfältig gelesen. Nicht falsch verstehen, es liegt oftmals nicht am App Anbieter.
-
Skoda dafür verantwortlich zu machen, das eine Verifizierung nicht klappt, finde ich völlig daneben. Man stelle sich vor, die Verifizierung gäbe es nicht und es wäre völlig unsicher!? Das wäre dann in der Tat ein riesiges Problem. Und mal nebenbei gesagt, viele wissen gar nichts von der Verifizierung, was ich aus persönlichen Gesprächen entnommen habe. Da ist das Staunen dann groß, wenn die Bezahlung online nicht klappt.
-
Hi, ich war eine Woche im Urlaub und heute bei der ersten Fahrt bekomme ich die Meldung ''Online Verbindung nicht verfügbar''.
Meine App funktioniert, kann aber keine Daten vom Fahrzeug aktualisieren. Trotz Einkehr der Busruhe ändert sich nix.
Nach dem Ausschalten der Zündung erscheint das Grundbild im Display und wenn ich dort den Schieber für die Online Verbindung betätige kommt immer wieder die Meldung''nicht möglich, versuchen sie es später erneut'' Das Infotainment hatte ich auch mal neu gestartet, leider auch ohne Erfolg.
Hat das schon mal jemand gehabt und kann mir weiter helfen?.
-
Okay, danke für die Info.
-
Wie sieht das eigentlich aus, wenn der Powerpass abläuft mit der Verlängerung?
Hat das schon jemand gehabt?
-
Ironie an: Scheibe schmutzig- Jahresabo bei Carglas, entweder Scheibe austauschen oder wie beim Aschenbecher, wenn der voll ist, neues Auto. Ironie aus