Moin,
mal zur Übersicht für alle, damit man eine Vorstellung der Dimension des großen Updates bekommt.
Es wäre schön, wenn jeder mit macht.
Später kann man dann Schlüsse ziehen, wie sich was auf die Gesamtmenge der Fahrzeuge auswirkt.
Moin,
mal zur Übersicht für alle, damit man eine Vorstellung der Dimension des großen Updates bekommt.
Es wäre schön, wenn jeder mit macht.
Später kann man dann Schlüsse ziehen, wie sich was auf die Gesamtmenge der Fahrzeuge auswirkt.
Haste mal ein Bild davon?
Was ich nicht schlecht fände, wäre eine aktuelle Umfrage bei wem es problemlos war und bei wem nicht, oder gibt es schon so eine Umfrage?
'' Fährste quer, siehste mehr.''
Am besten mal einen Beifahrer mitnehmen und filmen lassen. Das ist nicht normal und unter Umständen lebensgefährlich!
Moin,
gefunden und für gut empfunden.
Kennt schon jemand das Mahle System?
Hallo,
also in Österreich gibt es dwerzeit wirklich super Angebote
mit Moovility Visa Special kann man bei Ionity, Shell Recharge und da emobil um 39 ct ohne Grundgebühr laden
Freshmile hat bei ShellRecharge Säulen derzeit 21 ct/kWh + 7 ct/min
.....und in Deutschland schaut man schön bei der Abzocke weiter zu. Der Einfluss der Stromlobby kann halt machen, was er will oder hat jemand mal etwas vom eingreifen seitens der Politik gehört?
Auch der ADAC, der sich als Sprachrohr der Autofahrer fühlt, erlaubt sich momentan sehr merkwürdige Sachen.
Das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht mehr genau beantworten. Ich meine es waren zurück am Hotel 23,9 im Durchschnitt.Habe den Dicken danach hier im Hotel für 46 cent wieder aufgeladen.
Bin gestern zum Stilfser Joch gefahren, berghoch schlappe 58.9 kw/h. Bergab konnte ich dann 19% rekuperieren. Hat aber echt Spaß gemacht, die höchste Passstraße Europas zu fahren.