Hat das noch jemand mit den laut knurrenden Aussenspiegeln beim anklappen bei hohen Aussentemparaturen?
Gesund hört sich das nicht an.
Hat das noch jemand mit den laut knurrenden Aussenspiegeln beim anklappen bei hohen Aussentemparaturen?
Gesund hört sich das nicht an.
Wahrscheinlich ist es keinem anderen aufgefallen, der das als Mangel sehen würde.
Es geht darum, dass Du bei deinem Beispiel dann eben für 89ct lädst, weil Du dir da halt keinen Kopf machen willst. Ist ja auch völlig legitim.
Genau das habe ich nicht geschrieben, sondern, das ich aus der vorab angezeigten Liste auswählen kann und da werde ich in 80% der Fälle EnBw wegen der 39 cent auswählen.
Ich habe keine Ahnung, warum immer alles so schlecht geredet wird. Ich habe momentan nur noch die Karte von EnBw im L Tarif, verbunden mit der passenden App. Wenn ich Strom brauche, lasse ich nach Ladestationen in der Nähe suchen, welche aufgrund meiner Einstellungen genau passend für mich sind. Klicke ich dann in der Liste auf die vorgeschlagenen Suchergebnisse, bekomme ich die Entfernung zur Säule und den Preis angezeigt.
Was ist daran so kompliziert?
Die Massage Funktion ist so bescheiden, die hätte ich als Hersteller so nie angeboten.
Die ganzen Diskussionen über Softwarestände gehen mir völlig am Bobbes vorbei. Komme von 2.4 und bin nun bei 3.7 und was soll ich sagen, die Kiste läuft für mich einwandfrei. Wenn man hier länger dabei ist, wiederholt sich ständig alles.
Manche schreiben über den Aufstieg von 2. ... auf 3.0 un dann irgendwann auf 3.7 und manche fragen jetzt schon mit 4.0, wann sie 5.0 bekommen. Macht man das mit anderen Geräten auch so?
Es wird immer wieder etwas neues und besseres geben, aber ich sehe das sehr gedämpft, da ich erst gar nicht die Erwartung an diese Dinge so hoch halte.
Was ich jedoch als klare Zustimmung sehe, ist die megaschlechte Kommunikation seitens Skoda, die dann für unendliche Diskussionen sorgt.
Jedenfalls habe ich ein Fahrzeug, welches seit längerer Zeit fehlerfrei läuft.
Ist egal, ob es nervt, das System ist beim BEV Pflicht.
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Enyaq jetzt seit 1 Woche.
Jetzt ist mir aufgefallen das ab und zu ein Geräusch von draußen hinten kommt. Es hört sich ein bisschen an wie ein leerer Brandmelder. Kennt das irgendwer von euch?
Ist nicht dramatisch und ich höre es auch nur wenn ich langsam fahre und das Fenster auf ist.
Lg Sascha
Schau mal in der BDA unter Avast. Das ist das akustische Fahrgeräusch, das den Fußgänger warnen soll.
Der größte Vorteil für mich ist und bleibt das völlig entspannte Fahren, ganz anders als früher mit dem Verbrenner. Ich weiß schon vorher, wie weit ich kommen werde und durch meine Fahrweise bringe ich mich und andere nicht in Gefahr.
Bin mit dem Passat TDI gerne mal über 200km/h gefahren, egal ob die Piste voll oder leer war. Der Eny hat mich in der Beziehung umerzogen und ich komme trotzdem immer ans Ziel.