Ich würde dir von der Nachrüstung abraten, weil mit Sicherheit auch die Kabelstränge anders sind, bzw. nicht vorhanden. Alleine das würde dich viel Geld und Nerven kosten und die ganze Geschichte wird schnell zum Groschengrab.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Bei uns in der Innenstadt ist Tempo 20 und der TA funktioniert tadellos.
-
-
Was ich nicht verstehe- warum muss man aus banalen Sachen eine Wissenschaft machen?
Der Tacho ist vollkommen ausreichend.
-
Wenn ich mit TA fahre und jemand meint, er müsse mir bis auf die Stoßstange fahren, ist mir das völlig egal, obwohl man solches Verhalten als Nötigung bezeichnen kann. Es ist für mich ein Zeichen, daß diejenigen einfach noch nicht genug bezahlt haben. Zum anderen kann es auch mal passieren, das der/die Bedrängte einen Fehler verursacht.
Tempovorgaben sind nicht umsonst gemacht, sondern in den meisten Fällen sinnvoll.
Ich bin da völlig entspannt.
-
Moin,
wie viele Seiten wollt ihr vom eigentlichen Thema noch abschweifen?
-
Die lackierte Fläche ist foliert worden. Direkt bei meinem Händler im Haus ist ein Betrieb für Folierungen und Beschriftungen.
-
Ich habe mir damals vor der Abholung die Kante folieren lassen. Kostenpunkt 90,- Euro und bis heute keine einzige Macke.
-
Schon interessant, wie die Wahrnehmung ist.
Ich war im Frühjahr zur Inspektion und als ich den Wagen abholte, bemerkte ich ein knüppelhartes Fahrwerk, fast so wie bei meinem damaligen C Coupes mit gelben Konis. Egal, welchen Modus ich nutze, es war überall gleich hart.
Am nächsten Tag mit zwei Service Beratern eine Probefahrt gemacht und folgender Bestätigung der beiden über den unfahrbaren Zustand.
Die haben den Wagen auf einer Bühne angehoben, damit alle Räder frei waren und haben dann über den Tester eine Grundeinstellung des DCC gemacht und danach lief alles wie vorher. Was bei der Inspektion nun schief gelaufen war, bleibt unklar.
Jedenfalls bin ich mit dem DCC zufrieden und merke auch einen Unterschied in den Einstellungen.
-
Ein Mal über den nassen Acker, dann hats überall die gleiche Farbe.