Beiträge von Oggerlein
-
-
Ist ja das Thema vom Zulieferer der Batterie, der trägt ja dann auch die Kosten von Skoda...
Der Zulieferer liefert aber nur das, was Skoda bestellt hat oder an Leistung berechnet hat. Wieso, weshalb und warum, wissen wir doch gar nicht.
-
Oggerlein zurück zur Eingangsfrage: hatte gestern auch die Aktualisierung angeboten und installiert, laut Beschreibung sollte sich das nur auf die BA auswirken, und ich habe nach dem Update auch Spotify ausprobiert: wie vorher auch, keine Verzögerung wenn ich am Lenkrad ein Lied weiterspringe.
mfg
Drei Tage lang lief es nicht richtig, aber nun alles wie vorher. Keine Ahnung warum.
-
-
Wie schon geschrieben, vorher kam nach dem Tastendruck sofort das nächste Lied und jetzt geht es nur noch mit ca. 3 sec. Verzögerung.
Im Menü Fahrzeug war mein Eny immer in der richtigen Farbe arctis silver und jetzt ist er in Silber metallic zu sehen.
-
Moin,
ist das jetzt der Standard in diesem Forum, jedes Thema mit den immer gleichen Plattitüden zu kapern?
Ich finde es einfach nur noch nervig und das Lesen macht mir immer weniger Spaß.
Mit meinem Eingangspost wollte ich anmerken, dass ich eine deutlich verlangsamte Reaktion im Fahrzeug habe.
Wenn jemand die Erfahrung nicht gemacht hat, warum schreibt er dann?
....und so zieht sich das durch alle möglichen Themen.
-
Habe 3.7
-
Moin,
heute morgen ein neues Update über Verbesserungen bekommen und installiert. Es geht da wohl um das Infotainment.
Was mir sofort danach aufgefallen ist, spiele ich Musik über Spotify ab und will weiter in der Liste Musik auswählen über das Lenkrad, dauert es fast 3 Sekunden, bis der Befehl umgesetzt wird.
Vorher war alles fein.
-
Jeder Hersteller kocht auch nur mit Wasser und ich will gar nicht wissen, was andere Hersteller für Probleme haben. Das dürfte sich irgendwo ausgleichen. Kann mich noch gut an Mercedes mit der Rostproblematik erinnern, wo kaum jemand meinte, es wäre der letzte Mercedes.
Insofern von ''lädiert'' zuschreiben, finde ich völlig überzogen. Ich sehe das eher als Stimmungsmache.
-
Habe keine Rechnung, da Garantiefall.