Beiträge von Oggerlein
-
-
Mit 3.7 alles okay, alles wird angezeigt.
-
-
-
bei mir ist es jetzt so weit. auto bekommen 04/21. repariert 04/23. und jetzt oh wunder, wird das ding wieder kaputt beidseits. hält also ziemlich genau 2 jahre. mal sehen was skoda jetzt sagt, ich bin leider aus der garantie schon raus. hab zwar die garantieverlängerung auf 5 jahre, aber trotzdem schon über 100.000km.
Bei mir der gleiche Fall, wurde repariert und bekam danach eine Rechnung mit 100% Kulanz seitens Skoda. Habe auch die Garantieverlängerung bis einschließlich zum fünften Jahr.
-
-
Also ich finde das schon verwirrend, das mit oder ohne x die gleiche Leistung angegeben wird. Das war bei den Vormodellen (80-80x) deutlicher zu sehen. Liegt es evtl. daran, das der Allrad jetzt anders gesteuert wird?
-
Ich denke mal, 95% -99% aller Nutzer fahren ihr Auto einfach.
Genau, ich mache mir keinen Kopf darüber. Ich mache mir doch nicht ständig Sorgen, wann der Akku abkackt. Kostet alles Lebenzeit.
-
Nicht unbedingt, da kein elektrischer Kontakt über die Pole besteht. Es ist ein bekanntes Problem, was dieser kleine Schalter für Probleme auslösen kann. Sind die Kabel mit dem Anhänger verbunden, merken die Steuergeräte das über den höheren Widerstand der zusätzlichen Leuchen.
-
Schau mal in die Steckdose für den Anhänger, ob da ein Mikroschalter verbaut ist. Nicht das der klemmt oder oxydiert ist.