In Deutschland geht's nur per Handyrechnung und dann nur bei einem der echten Netzbetreiber.
Beiträge von Karl
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Meine original Skoda nach 14 Monaten und 24tkm gegen Ali gewechselt weil die nun fertig waren. In vielen Fällen hilft die Wischer richtig einstellen. Der Winkel mit dem der Gummi aufliegt, ist das Geheimnis. Weiter ist eine halbwegs saubere Scheibe auch hilfreich.
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Der Poposchalter könnte durchaus mit der geöffneten Fronthaube zusammen hängen, sowas wie ein Werkstattmodus.
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Bei den Bedingungen ein super Wert.
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Vermutlich eine blöde Frage, hast du einen Ladeort definiert? Wie steuerst du das Zeiversetzte Laden, WB oder App?
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Das ist genau das, was ich so mag, nach mir die Sintflut
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Im dümmsten Fall hast bei 7 Jahren 71%
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Nun, bei E-Autos ist die Spitzenleistung fast nur an Software und Akku gekoppelt, gut ein paar weitere Komponenten sind auch daran beteiligt aber der Unterschied ist gering. Die eigentliche Dauer Leistung ist ja relativ gering.
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Von Ionity bin ich einigermaßen geheilt, Ende November den Powertarif gebucht und drei Tage später gekündigt. Seit dem ist in der App nur noch Basic zu sehen, der Support per Mail schweigt sich aus, bis auf die Standard Mail, per Hotline kommen sie nicht an meine Daten. Empfehlung war, adhoc laden und Abrechnung samt Säulen Daten an den Support schicken, auch da keine Antwort.
Sorry für den Ausdruck, das ist unter aller Sau.Korrektur, heute habe ich die Erstattung der Ladekosten bekommen. Bin bald wieder unterwegs und werde wieder bei Ionity laden. Beim Service ist trotzdem noch eine Menge Luft nach oben.
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Ja, dann drückt es mich fester in den Sitz und ich kann die Pedale sehen, Danke