Bei meiner Probefahrt erzählte mir der Instuktor mit dem Enyaq wurde er von Düsseldorf bis Dresden nicht einmal angeblinkert. Mit dem EQ? Ist ihm das schon öfter passiert. Ganz so schlecht kann es dann nicht sein. Ich denke auf der AB haben viele / alle Matrix Systeme ein Problem LKWs auf der Gegenseite zu 100% zu erkennen.
Beiträge von Karl
-
-
Wenn ich das alles zusammen rechne gibt's dafür auch eine WB die das alles kann und sicher nicht allzu viel mehr kostet.

-
Dann verstaue es doch z.B. unterm Beifahrersitz.
Aber vorsichtig, da sind zumindest die Kabel vom Airbag.
Ich würde es in eine Tasche packen und an einen der simply clever Haken im Kofferraum hängen.
-
Beim drive live Event konnte ich das Matrix testen, bei mir auf der "must have"
-
Ja die Pappe, da haben wir als Kinder auf der Rückbank quer mit Decke geschlafen...wie wir das überlebt haben ...Frage ich mich in Zeiten von Standheizung und 1,88 m breiten Autos

Mein Vater hatte die Rückenlehne im Hänger verstaut und so konnten wir auf den Schlafsäcken bequem die Beine bis in den Kofferraum schieben.

-
Für Hamburg und Umgebung eine Alternative... keine Grundgebühr 29,5 Cent
Funktioniert auch in Sachsen bei Sachsenenergie

-
Vielleicht mag der Enyaq kein angebissenes Obst, oder die bei Apple haben den QI Standard wieder etwas eigenwillig ausgelegt

Mein S10 mit Hülle hat in beiden Probefahrt Autos problemlos geladen. Im A2 mit Eigenbau QI Lader geht's aber auch.
-
Mal ne Frage, die Dämmplatten in den Türen gehören sicher mit zur Nachrüstung?
-
Bei uns ging es schon mal nach Bulgarien, mit der Pappe und Anhänger, Tschechische AB im zweiten Gang auf der Kriechspur der Beg hoch.

Wenn ich da heute mit 130 langfahre frag ich mich ob die die AB verlegt haben.

-
Deshalb sind meine Eltern Nacht um 2:00 losgefahren. Da war die ersten Stunden Ruhe.