Hab auch schon 2x ein Fahrsicherheitstraining besucht. Immer wieder schön.
Beiträge von Karl
-
-
MZ TS150
Trabant P601 der war älter als ich selbst
Polski Fiat 125p
Audi 80 Gls
Jetta2 GT
Passat Variant 32i 2.0
Passat Variant 3BG 1.9TDI
Audi A2
Wenn alles klappt, Skoda Enyaq iV80X
-
Hab gerade mal geschaut was ich im 3bg 4M Variant zuladen hätte dürfen. Da der relativ gut ausgestattet ist bleiben weniger als 400kg über. Da war ich ziemlich sicher bei fast jeder Urlaubsfahrt drüber.
-
-
Da sind irgendwelche Beschleunigungssensoren verbaut, siehe auch Chipmangel
-
Bei meiner Waschanlage geht der Inhaber mit einem Warmwasser Kärcher ums Auto, wenn sehr dreckig ist sogar vorher noch mit der Sprühflasche. Erst dann darf die Waschanlage ran.
Dafür stell ich mich nicht in die ebenfalls vorhandene Waschbox. Da hab ich besseres zu tun. Aber jeder kann seinen Hobbys nachgehen
-
Da ist eine andere Folie eingepresst im Sicherheitsglas
-
Für die SSD gibt's Gehäuse mit USB C für nen schmalen Taler, hab letztens eins im Ursprungsland bestellt Alu mit USB C für knapp 10€ da waren zwei Kabel dabei
-
USB soll laut Spezifikation min 500mA liefern, USB-C sogar 3A.
-
Ich will das auch über eine SSD lösen, streaming ist gut und schön aber mit SSD hab ich alles immer dabei