Mein Pumpe Düse TDI ist sicher deutlich lauter, damit dürften sich die Nachbarn freuen das es nur noch surt.
Beiträge von Karl
-
-
Bei mir liegen 12 Module nach Süden und 8 nach Westen. Dadurch ist die Kurve breiter. Darauf achten wie gut die Modul Schwachlicht tauglich sind. Da gibt's Unterschiede.
-
Auf freier Strecke mal bremsen üben, bis das Abs kommt. Man muss aber schon kräftig drauf treten.
Bei meinem ersten Sicherheitstraining. Musste ein Italiener abgeschleppt werden das Bremspedal hat es verbogen
-
Was ich auch gut fand, der q4 kann eingestellt werden, daß er in die Tempobegrenzungen mit einem Überschuss an Geschwindigkeit einfährt und dann weiter reduziert. Id und Enyaq bremsen runter und sind auf Höhe Schild auf der zulässigen Geschwindigkeit.
-
its not a Bug,its feature. Treibt den Puls hoch
-
-
Aus reinem Interesse, schau mal,ob du siehst wo der hergestellt wurde
Wobei ich als Schwachpunkt die Schukodose sehe, die sind nicht auf 16A Dauerlast ausgelegt. Wenn möglich die Stromaufnahme auf max 10A reduzieren.
-
Juice ist die recht Preis intensive Eierlegende Wollmilchsau. Die Frage die sich mir stellt, wie oft brauche ich die wirklich. Für mich beantwortet, sehr selten. Zu Hause nie, unterwegs hoffentlich nie, vielleicht irgendwo zu Besuch. Dafür ist mir das Teil zu teuer. Als Notfall Lader tut es der billig Ladeziegel.
-
Beim freundlichen Chinesen schon ab 90€ gesehen incl. Versand. Ich glaube das oben gezeigte kommt auch bloß aus China wie mehr oder weniger die komplette Elektronik im Handel.
-
Der Enyaq weiß was hinter der Kuppe kommt