Beiträge von Karl
-
-
Der Eiskratzer ist in die Heckklappe gewandert
-
Ich Hab die letzten 18 Jahre einen Quattro gefahren bzw. fahre noch damit. Das möchte ich nicht missen. Losfahren egal wie der Untergrund aussieht. Die Gefahr lauert aber auch genau darin, man merkt relativ wenig wie glatt es wirklich ist. Da hilft hinschauen und eine vorsichtige Bremsprobe. Da hier der Winterdienst fast immer vom Schnee überrascht wird und auf dem Land auch nicht so seht früh unterwegs ist, konnte ich den Vorteil vom Allrad doch öfter nutzen. Vielleicht wäre ich auch ohne überall hin und wieder weg gekommen. Mehr Spaß hat es auf jedenfall mit Allrad gemacht. Und das andere, wegen Metallic oder dicken Felgen gibt's da deutlich weniger Diskussionen
-
-
liegt vermutlich an der sonst relativen Ruhe im Auto. Keine Motorgeräusche usw.
-
Bei dem 80er Probefahrzeug das ich fahren durfte waren auf den 20" Hankok drauf
-
Sachsen, zw. Meißen und Dresden. Bisher noch keinen, warte auf das 80X Model. Nach 20Jahren Quattro, bleibt es beim Allrad.
-
Pappe 601, Polski Fiat 125p, Jetta GT, Passat Variant 2.0 32i, Passat Variant 3BG 4 Motion 1,9tdi mit nun fast 290tkm davon in den letzten 18Jahren 280tkm selbst gefahren.
-
Es gibt von openwb auch ein Forum, da ist eine ähnliche Combo SMA am start
-
Hallo,
Genau so wurde es mir bei der Probefahrt erklärt, sowohl beim Enyaq als auch beim ID4.