Das klingt sehr nach "E Autos will ich nicht, das is Blödsinn " gibt leider auch solche Verkäufer/ Autohäuser
Beiträge von Karl
-
-
Wer später bremst fährt länger schnell, funktioniert mit pACC gut.
-
OpenWB hat ein eigenes Forum, da werden sie geholfen
-
Bei meiner Probefahrt hat er bis zum Stillstand gebremst und ist dann auch alleine wieder losgefahren. pACC war aktiv.
-
Ist doch nur dem shareholde value, wie es so schön auf neudeutsch heißt, geschuldet. Kunden sind da nur das lästige Übel.
-
liegt wohl weniger am hören, als am Vermögen von Kindern sich auf Spiel und Verkehr zu konzentrieren. Wobei auch mach Erwachsener damit Probleme hat, insbesondere wenn das eine oder andere konsumiert wurde.
-
Die Seite ist in vielen Dingen deutlich über dem Preis den Skoda selbst aufruft
-
-
Der Eiskratzer ist in die Heckklappe gewandert
-
Ich Hab die letzten 18 Jahre einen Quattro gefahren bzw. fahre noch damit. Das möchte ich nicht missen. Losfahren egal wie der Untergrund aussieht. Die Gefahr lauert aber auch genau darin, man merkt relativ wenig wie glatt es wirklich ist. Da hilft hinschauen und eine vorsichtige Bremsprobe. Da hier der Winterdienst fast immer vom Schnee überrascht wird und auf dem Land auch nicht so seht früh unterwegs ist, konnte ich den Vorteil vom Allrad doch öfter nutzen. Vielleicht wäre ich auch ohne überall hin und wieder weg gekommen. Mehr Spaß hat es auf jedenfall mit Allrad gemacht. Und das andere, wegen Metallic oder dicken Felgen gibt's da deutlich weniger Diskussionen