Bei Scheibenbremsen liegen die Klötze immer ganz leicht an, bei ausreichender Bewegung gibt's bestenfalls einen Hauch von Flugrost. Was anderes sind längere Standzeiten, das sieht dann richtig böse aus. Die Klötze haben ja keine Rückholfeder wie bei Trommelbremsen.
Beiträge von Karl
-
-
Das Internet und alles was damit zusammen hängt, ist eben immer noch Neuland. Hat doch unsere Bundesmutti gesagt.
-
Aber Pappe mit Hänger auf der Tschechischen Autobahn im 2. Gang den Berg hoch war nicht so witzig. Heute fragt man sich, wo diese Berge hin sind.
-
Meine Heizperiode war, glaube ich für die WP im Februar zu Ende, im März war der Kamin noch ein zwei Mal an und das wars dann auch. Ich bin als Winterkind sehr Wärme bedürftig 22 Grad sind das Minimum.
Mein Anteil zur Energiewende.
-
Wir waren viele Jahre mit dem Auto in Ungarn, abhanden gekommen ist nie etwas. Obwohl die Sicherheit nur aus ein paar Stoffbahnen bestand.
Zu einer Zeit als ein Teil der Deutschen nur einen kleinen Teil der Welt erkunden durfte, war ich mit meinen Eltern mehrfach mit dem Auto (Pappe mit Anhänger) in Bulgarien, auch da hatten wir Glück. Andere nicht.
-
Ich weiß nicht ob bei der Alarmanlage eine Innenraumüberwacung dabei ist, in meinem 3BG ist die dabei und eine fette Fliege löst die schon mal aus.
-
Kinderarbeit ts ts ts
-
Cool, hast du viel Autobahn, ich nur wenig,das meiste ist Kleinstadt und über Land.
-
Drei oder vielleicht Wochen sollten kein Problem darstellen, mein A2 muss auch öfter mal auf mich verzichten. Der hat die alte Batterie aus dem 3BG drin. Im Winter wird es nach 2 Wochen eng. Ist aber eben auch ein 20 Jahre altes Auto und die Batterie hat sicher auch schon bessere Tage erlebt.
Also neues Auto mit BMS muss das abklären. Zur Not so eine kleine Li_Io, Starthilfe ins Auto gelegt bei längerer Abwesenheit.
-
Ich habe in meim A2 wireless charging nachgerüstet mit dem S10 geht das ganz gut. Per Blauzahn mit dem Radio verbunden und ab geht die Musik.