Bei Xenon ist es so, 25W ohne SWRA. Mit SWRA 35W
Beiträge von Karl
-
-
Dann wird das Stromnetz überwacht
-
Für mich ist der besondere Vorteil, Gegenverkehr und trotzdem ist meine Spur mit Fernlicht beleuchtet.
-
Bist du viel auf den Landstraßen unterwegs, nim es, bei fast nur Stadt, geht's gut ohne.
-
Bei 22kW ist aber Essig mit der Förderung, zumindest erstmal muss auf 11kW beschränkt werden.
-
Es gibt auch ein Schlechtwetterlicht war in irgendeinem Video erklärt
-
Der grossen sicher nicht. Bei der 12V kommt es drauf an was alles in Betrieb bleibt also wie hoch der Standbystrom ist. Bei Verbrennern schalten sich die Steugeräte ab und der Ruhestrom liegt im mA Bereich
-
Ich Hab die letzten 18 Jahre meinen Verbrauch und mehr oder weniger alles andere auf Spritmonitor eingetragen. Nicht um Verbrauchsrekorde zu erfahren sondern um eventuelle Fehler zu erkennen. Mal schauen ob es sowas auch für den elektrischen gibt.
-
Wenn man den Aufwand nicht scheut, sicher. Neue Dämpfer rundum, Steuergerät samt der dazugehörigen Verkabelung, anlernen an die anderen Steuergeräte und vermutlich ist das noch nicht alles.
-
zu Punkt 2 würde ich auch noch bezahlbare, langstrecken taugliche Familenautos hinzufügen