Beim Verbrenner gibt's ein einfaches Blech als Unterboden. Beim BEV wird der Akku eingepackt und den Unterboden gibt's trotzdem. Die nicht gerade dünnen Kabel dürften auch einiges auf die Waage bringen.
Beiträge von Karl
-
-
geht da wohl nicht nur um Motoröl sondern um den Dreck den man sich sonst so einsammelt, Reifen und Bremsenabrieb.
-
Die OpenWB bietet an das Auto wieder zu wecken
-
Bei uns ist Autowäsche nur erlaubt wenn die Flächen versiegelt und mit Ölabscheider versehen ist. Und dann bin ich dafür auch viel zu faul. Mein noch vorhandenen hab ich nie von Hand gewaschen. Ist jetzt 19 Jahre alt und das einzige was stört ist Rost am Kotflügel, ein bekanntes 3BG TDI Problem.
Sollte der noch einen Käufer finden, interessiert sich der sicherlich nicht für Hochglanz Lack.
-
-
Ich hab immer an der LKW Säule getankt, ist meist 1c günstiger
-
Der Ladeadapter ist relativ teuer, es gibt deutlich günstigere Alternativen bei Am.... Über die Qualität kann ich nichts sagen.
-
Gab in einem größeren Wohngebäude mit Tiefgarage einen Test. Alle Parkplätze bekamen eine Ladeanschluss und die Bewohner ein EAuto. Strom und Auto waren kostenlos, Dann wurde gemessen, Ergibnis nach längerer Zeit, keine Überlastung des Hausanschluss. Ich glaube es war bei Heise.de
Zumal viele Industriebetriebe nachts nur eingeschränkt oder garnicht laufen und die Mittelspannungsnetze in den Orten meist sehr Großzügig ausgelegt sind.
-
Ist wie beim Verbrennern, Restreichweite 0km aber 50km bin ich damit weiter gefahren ?
-
Bei der Probefahrt mit pACC wurde rekuperiert beim Abstand halten, nur ein Mal hat die richtige Bremse zugeschlagen als mein Vorderman heftig abbremste zum abbiegen. Da kam auch der Gong und eine Warnung zu bremsen.