Training ist sinnvoll und absolut cool . Wenn ich mich recht erinnere, bist du ja gerne mal zügiger unterwegs. Dann erst recht.
Beiträge von Karl
-
-
3BG Passat wurde von 2001 bis 2005 gebaut. Ist die Modellbezeichnung. Davor war es der 3b
-
Bei Amateure Treiben Unfug hab im letzten Winter die Batterie wechseln lassen müssen. Das habe ich mit einmal selbst gemacht, nie wieder. Ansonsten hole ich dort bestenfalls mal eine Glühlampe.
Nach harten Bordstein Kontakt wurde auch mal das Fahrwerk überprüft, war mit 49€ in der Werbung und ich durfte zusehen
-
Hab auch schon 2x ein Fahrsicherheitstraining besucht. Immer wieder schön.
-
MZ TS150
Trabant P601 der war älter als ich selbst
Polski Fiat 125p
Audi 80 Gls
Jetta2 GT
Passat Variant 32i 2.0
Passat Variant 3BG 1.9TDI
Audi A2
Wenn alles klappt, Skoda Enyaq iV80X
-
Hab gerade mal geschaut was ich im 3bg 4M Variant zuladen hätte dürfen. Da der relativ gut ausgestattet ist bleiben weniger als 400kg über. Da war ich ziemlich sicher bei fast jeder Urlaubsfahrt drüber.
-
-
Da sind irgendwelche Beschleunigungssensoren verbaut, siehe auch Chipmangel
-
Bei meiner Waschanlage geht der Inhaber mit einem Warmwasser Kärcher ums Auto, wenn sehr dreckig ist sogar vorher noch mit der Sprühflasche. Erst dann darf die Waschanlage ran.
Dafür stell ich mich nicht in die ebenfalls vorhandene Waschbox. Da hab ich besseres zu tun. Aber jeder kann seinen Hobbys nachgehen
-
Da ist eine andere Folie eingepresst im Sicherheitsglas