Die C sind nicht so viel teurer wie die B, wenn es sowieso neu gebaut wird...
Beiträge von Karl
-
-
Der Überschuss waren 3 bis 4 km/h auf Schilderhöhe. Und das haben sicher 90% der Autos drauf. Die Rechtssprechungsieht das wahrscheinlich anders.
Das Video war von nextmove.
-
Beim Sicherkeitstraining haben viele Teilnehmer das erste Mal richtig heftig die Bremse genutzt. Und einige mußten das auch öfter probieren bis das ABS auf nasser Fahrbahn ansprang. Deshalb werde ich mit dem neuen auch wieder eins belegen.
-
Mein Pumpe Düse TDI ist sicher deutlich lauter, damit dürften sich die Nachbarn freuen das es nur noch surt.
-
Bei mir liegen 12 Module nach Süden und 8 nach Westen. Dadurch ist die Kurve breiter. Darauf achten wie gut die Modul Schwachlicht tauglich sind. Da gibt's Unterschiede.
-
Auf freier Strecke mal bremsen üben, bis das Abs kommt. Man muss aber schon kräftig drauf treten.
Bei meinem ersten Sicherheitstraining. Musste ein Italiener abgeschleppt werden das Bremspedal hat es verbogen
-
Was ich auch gut fand, der q4 kann eingestellt werden, daß er in die Tempobegrenzungen mit einem Überschuss an Geschwindigkeit einfährt und dann weiter reduziert. Id und Enyaq bremsen runter und sind auf Höhe Schild auf der zulässigen Geschwindigkeit.
-
its not a Bug,its feature. Treibt den Puls hoch
-
-
Aus reinem Interesse, schau mal,ob du siehst wo der hergestellt wurde
Wobei ich als Schwachpunkt die Schukodose sehe, die sind nicht auf 16A Dauerlast ausgelegt. Wenn möglich die Stromaufnahme auf max 10A reduzieren.