Das sind die "gleichen" Hinweise wie sie sich in Foren finden lassen wo es um Li ion Akkus geht, was ja auch logisch ist. Modellbau E-Zigaretten und andere.
Beiträge von Karl
-
-
Bj2002 VW tdi Pumpe Düse
-
Im ETKA ist bei der Hupe ein Bild vom ID zu sehen.
-
Ich habe noch einen 2002 TDI der hat ne Grüne Plakette, aber der produziert auch keinen Feinstaub sondern Grobstaub.
-
eSim ist gut, nur für Cubic ist absoluter Mist. Und damit für mich nicht brauchbar. Zumal der Cubictarif relativ preisintensiv ist.
Für das Geld ist fast schon eine Flatrate zu bekommen.
-
Dein Händler bremst vermutlich nicht
-
Das sind im Normalfall Großkunden mit anderen Konditionen. Die zahlen sicher keine 29cent pro KWh
-
Dann geht das Popcorn eben etwas schneller
-
Du erwartest von Beamten das mitdenken. Die haben nicht umsonst für alles Vorschriften udn Anweisungen
-
Hallo,
ich hab zwei verschiedene Sorten verarbeitet. Einmal Alu Butyl Platten und dann noch Alu Dämmschaumplatten. Die ersteren sind eine Alufolie Beschichtet mit einer selbstklebenden Butylpaltte. die sieht aus wie Teer. Das zweite sind Alufloie mit einem Akustikschaum beschlegte Platten. Die Butyl dienen der Schwingungsdämpfung also in Türen oder auf Blechen (Radkasten von aussen) die Schaumplatten sind eher zur Schalldämpfung also wo vorhandener Schall geschuckt werden soll.
Bilder hab ich leider keine gemacht.
Ich hab die Plastikverkleidung im Radkasten ausgebaut, die Bleche gereinigt und die Butylplatten zugeschnitten und eingeklebt.
https://a2-freun.de/forum/foru…ab=comments#comment-70236
Sorry für den Benziner link