Mir fehlt dann noch eine automatische Begrenzung auf 50km/h bei eingeschalteter Nebelschlussleuchte. Ein weiter östlich wohnenden Erdenbürger mit 120km/h und NSL und der A14. Von Nebel keine Spur.
Beiträge von Karl
-
-
Bei mir hat einer ausgelöst bei plus 4-5km/h Gps gemessen über Limit Die Quittung lautete 3km/h 15€, erlaubt waren 70km/h
-
Das klingt gut auch wenn nicht ganz im Sinne der Rennleitung
-
Wenn im Winter der Akku gut warm gefahren ist, sollte zumindest die Richtung ähnlich sein. Bei kaltem Akku, ist schlaues Akkumanagement gefragt, Akkuheizung usw. dann sollte die Ladekurve auch wieder ansteigen, kostet aber Strom Zeit und bei der Programmierung Gehirnschmalz
-
Wobei die Zeit mit 38min von 10%? auf 80% in mehreren Videos bei entsprechender Akkutemperatur bestätigt wurde.
-
A4, A14 geht auch, aber besser am Wochenende
-
Hast da von Bilder gemacht? Wäre Klasse.
-
Ist eben Banane, reift beim Kunden
-
Ich hab im Passat seit einigen Jahren eine Mio drin, mit Front und Rear Cam. Die wird sicher mit umziehen.
-
Dazu kommen die Spekullationen zum Upgrade auf 170kW Schnelladen. Das bringt auch noch einige Minuten. In den 500€ ist ja auch noch das dann relativ günstge Laden für ein Jahr an den Ionity Säulen enthalten.