Ironie on "Die Zeiten das Verbrenner Vergaser hatten ist schon einige Jahre vorbei "
Beiträge von Karl
-
-
Bei uns im Ort, 10000 Einwohner gibt's ne 150kW Säule, im Nachbarort 1x100kW und einige kleine.
-
Klar ist es eigentlich sinnlos etwas mehr auf dem Tacho zu haben, aber so schwimmt man im Verkehr mit.
-
wollte ich auch schreiben, hab mich nicht getraut
-
Die Hände sollten immer am Lenkrad bleiben , zum Test geht's aber genau so. Schauen ob im Display die Spur erkannt wird und dann das Auto mal machen lassen.
-
Genau, ein nerviges piepen, welches nur durch unterschreiten der 50km/h oder abschalten der NSL wieder verschwindet. Das sowas noch nicht in die Gesetze aufgenommenen wurde, liegt an den Politikern die nur noch den Chauffeur kennen
-
Im Probefahrtauto, hat mein S10 mit Hülle ohne Probleme funktioniert.
-
NSL bei Sichtweite unter 50 und max 50km/h, so oder so ähnlich steht es in der StVO. Ist aber schon das eine oder andere Jahrzehnt her das ich die in der Hand hatte
-
Warum nicht, wenn du durch eine Pfütze oder auf der AB bei entsprechend Regen fährst, ist das fast wie eine Unterbodenwäsche
-
Die OpenWB und vermutlich einige andere auch kann in Kommunikation mit dem WR das sogar steuern. PV gesteuertes Überschuss laden.