Schlüssel tot hatte ich gerade eben, zum Glück zu Hause. Ersatz Batterie lag auch noch rum. Vorwarnung gab es keine. Dafür in Kombination mit 12V Batterielimit.
Beiträge von Karl
-
-
Für was braucht eine PV Anlage eine Wartung im privaten Bereich, meine ist seit 2017 auf dem Dach, da hab ich höchstens mal den Schnee runter geschoben. der Akku wurde auf Garantie von LG gewechselt?
Die Investkosten, ok.
-
Bei der Geschwindigkeit kommen, denke ich, auch die Stellen dazu, die falsch im Navi hinterlegt sind.
-
Auch im VW Konzern gab es schon deutlich bessere DCC Abstimmungen
-
Du musst nach Circle Stationen suchen. Die scheinen mit Total Tankstellen zusammen zu arbeiten. Ich hab mir in der App Air Electric dazu einen Filter gebastelt. Gibt noch nicht so viele, aber als Ergänzung zu Ionity, für mich sehr gut. Gibt z.B. auf Usedom bisher nur einen HPC und der ist von Circle
-
Gestern konnte ich die Plentitude App testen, bis auf das ich bei der ersten Säule eine Fehlermeldung bekommen habe, hat alles geklappt. Somit habe ich nun eine kostengünstige Alternative zu Ionity mit Vertrag. Ionity ist im Osten noch etwas knapp vertreten.
-
In Erwin gibt's den Punkt "Instandhaltung genau genommen" da steht ziemlich genau drin was wann und wie zu machen ist.
-
Microfaser ist abressiv, mache mehr manche weniger
-
Notfalls das Diskutierholz mal sanft auf den Tresen legen
-
Moin, mir ist gerade die App Be Charge Plentitude über den Weg gelaufen.
Man kann an allen Circle Ladesäulen ( oft bei Total Tankstellen) pay as you go für 40 Cent laden.
Einladungscode: 967LVCG