Ja, bei Tesla geht's mit den Preisen auch noch, Powerpass ist in D zumindest unverschämt. in der Teslaapp siehst du die Preise, die sind in D über den Tag verteilt unterschiedlich.
Beiträge von Karl
-
-
Wenn ich die Tabelle richtig deute, werden die letzten beiden Versionen noch verbaut, beide sind ohne Enddatum.
-
Ok, das Handy bekommt auch keine Verbindung mehr
-
Wenn ich aussteige, erreiche ich den Dongel nicht mehr.
-
Künstlich, wäre ja nicht so wild aber das Zeug ist giftig und ganz sich nicht so toll in der Umwelt wenn es langsam aus der Klima entweicht. Das der Verbrauch besonders auf Kurzstrecken deutlich nach oben geht, ist aber Mist.
-
Heute 125km AB bei 0 -6°C und teilweise nasser Fahrbahn und 50km Landstraße bzw. Ortsdurchfahrten. TA auf 130km, Heizung 22°C, 4 Personen und Gepäck. Verbrauch 24,5kWh/100km. Auto wurde vorgeheizt. Start bei 100%, Ankunft bei 38%. Nicht unbedingt schön aber so erwartet.
-
Ich denke 5kg werden es vielleicht werden. Der Ventilblock bzw. die Anzahl der Ventile ist etwas größer, die Leitungen sind ein paar mehr und stabiler ausgelegt und der Kompressor ist auch etwas kräftiger gebaut. Dafür fällt der normale Klimakompressor weg.
-
4 Jare aber nur 18tkm passt dann mit den Wischern schon
-
Mit OBD Eleven konnte ich meinem das Verrieln beim gehen, beibringen.
-
Die durchschnittliche Geschwindigkeit war angegeben mit 93km/h, dazu fast 1000m nach oben und die unerfreulichen Temperaturen und zeitweise Regen.