Die fallen vorallem unseren Kinder und Enkel auf die Füße.
Beiträge von Karl
-
-
Wenn der Verbrauch bei 300mAh liegt halte ich das für zu viel
-
Bei 15km Stecke und 40km/h Geschwindigkeit kommt beim Verbrenner auch nur auf den letzten Metern ei laues Lüftchen, es sei den es ist ein Premium Fahrzeug, welches elektrisch zu heizt
-
Zwei Hände, nicht beide links und nur Daumen dran, sind durchaus auch hilfreich. Dazu noch etwas handwerkliches Geschick ist sicher nicht verkehrt. Manch eine hat einfach trotzdem keine Lust auf sowas. Ist wie Räder wechseln. Kann man selbst machen....
-
ESP und ABS sind von den Sensoren und der Regelung her das selbe Deshalb wohl auch unter den Bremsen zu finden.
-
Bei meinem Quattro war auch die Hinterachse angegeben.
-
Weil jetzt viele Tesla 3 Jahre alt werden und damit zur ersten HU müssen. Das die relativ häufig Probleme mit den Bremsen hinten haben, sagt selbst AT Zimmermann in seinem Werkstatt YouTube Channel. Und der Rost ist dank mangelnder Vorsorge auch gern dabei, allerdings erst bei den etwas älteren. Dazu kommen häufig ausgeschlagene Gelenke, die sind für das Gewicht und die Leistung etwas schwach ausgelegt. Deshalb hat er schon eigene entwickelt und presst die in die originalen Tragarme.
-
Wenn Skoda hinten sagt, würde ich das auch genau so machen. Die Hinterachse ist die spurführende Achse.
-
Ich war noch nie vorher in der Werkstatt, mein A2 hat die Plakette trotzdem bekommen, zumindest beim letzten mal, beim vorletzem war eine Bremse hinten schwergängig. Nach 20 Jahren wurde der Bremszylinder getauscht. Plakette gabs trotzdem sofort weil die Werkstatt meine Reparaturfreigabe hatte und gleich angefangen hat.
Tesla no go für mich:
Musk
Musk
Musk
TÜV
HUD
die allgemeine Firmenpolitik ( vorhandene Sensoren einfach abschalten)
Innenraum, fehlende Schalter für wichtige und blindbedienbare Dinge
-
Brauchen, ist wohl dann ne Definitionsfrage. Meine Eltern sind mit uns in der Pappe Limousine bis nach Odessa und mehrfach nach Bulgarien gefahren.
Da passt dann eher wollen. Und das riesen Schiff für 2-3 mal im Jahr, sonst durch die Großstadt zu bewegen, dort einen Parkplatz zu finden...