Bei Kurzstrecken, Heizung aus. Meine läuft nur bei Temperaturen unter 3 - 4 Grad, oder längerenStrecken. Der Verbrauch ist dann nur minimal höher als im Sommer auf Sommerreifen.
Beiträge von Karl
-
-
Laut aktE, sehen die gänzlich anders aus
-
-
Wo hast du die alten Kartendaten her?
-
Ich hatte als zu zahlenden Ersatz einen Fabia einem mit nix, 3 Zylinder. Drauftreten bis in den Drehzahlbegrenzer, und trotzdem warten wann es endlich mal ein wenig vorwärts geht.
-
Wer weiß was in 10 Jahren an Mobilfunknetzten noch funktioniert, 5g, 6g oder vielleicht nur noch 7g
-
Ich war Millisekunden schneller
-
evnt ein "Stein" in die Bremse geraten? Durch das rückwärts fahren wieder rausbefördert?
-
Du bist mit 08/24 zumindest ein Stück weiter als ich.
-
Ich durfte heute mein Auto,zum zweiten Mal, wieder aus der Werkstatt abholen. Nach drei Tagen Aufenthalt, wurde genau nichts an Fehlern beseitigt. Die Navidaten sind noch immer von 2/24, und die HOD des TA hatte auch keinen Fehler hinterlegt. Dafür durfte ich das Auto mit Hilfe meines Handy GPS auf dem Werkstatthof suchen. Im innern war noch die Folie auf dem Fahrersitz und das Schutzpapier lag im Fussraum. Die Lenkradfolie hab ich auf dem Beifahrersitz gefunden. der Akku war runter auf 21%, ich hab gleich nach dem los fahren die Warnung bekommen. Gewaschen oder ausgesaugt war er selbstverständlich auch nicht, muss auch nicht, wäre nur ein schöner Servicegewesen. Das hab ich selbst mit dem 22 Jahre alten Passat immer als Frage bei Abgabe bei VW bekommen, dürfen wir waschen und saugen?
Dafür gabs die Ersatzwagenrechnung von über 100€.
Unter Service verstehe ich was anderes.