Mit Ionity mach ich gerade absolut miese Erfahrungen, hatte Ende November für 7,99 abgeschlossen und einige Tage später gekündigt, soweit so gut. In der App war ich dann plötzlich wieder im Basistarif. Ticket aufgemacht und gedacht das ist in einer Stunde behoben. Mail bekommen, ich möchte bitte Screenshots schicken, erledigt. Dann Tagelang nichts. Wieder ein neues Ticket auf gemacht und auf das alte verwiesen. Antwortmail, wir sind ran und melden uns. Seit mehr als 10 Tagen bin ich im Basistarif und das scheint denen völlig schnuppe zu sein.
Beiträge von Karl
-
-
Wenn es bis 0 Grad geht warum soll der Rest nicht gehen
-
Hab vorne 10mm und hinten 15mm mit Serienfelgen wurde nor vor Abholung vom AH erledigt, natürlich mit Eintragung. Einer hier im Forum hatte wenn ich mich nicht irre, vorn 15mm und hinten 20mm.
-
Siliconentferner
-
Im Carscanner kann man auch den Kompressor der WP anschauen. AC aus heißt, keine Kühlung, Heizung läuft trotzdem der Kompressor. Oder anders, es werden die Ventile geschalten.
-
Hab die original drauf ohne Probleme, sind aber bald dran weil sie langsam schlierig werden.
-
Ok, aber unter0 Grad läuft es ja immer noch
-
Dazu kommt aber einfach noch die Ruhe im Auto, da fallen Geräusche auf die man vorher gar nicht hören konnte.
-
Da es unter Null Grad funktioniert bzw. in der ersten Firmwareversion sogar bis 8 Grad, ist die Ausrede von VW / Skoda nur einfach billig, oder das Eingeständnis der Unfähigkeit bzw. des Desinteresse
-
Gerade das vorhandenesein desselbigen war für mich ein Grund, die rund und glatt gelutschten gefallen mir persönlich überhaupt nicht.