Der ID7 hat laut Wikipedia bis max. 2339kg
Beiträge von Karl
-
-
Da muß ich widersprechen, es gibt DC Überlandleitungen, auch wenn nur sehr wenige und hauptsächlich im europäischen Verbundnetz. Hintergrund, die Verluste sind bei sehr hohen Spungen geringer, so daß sich sogar die zweimalige Umwandlung lohnt. Genannt HGÜ für Hochspannungs Gleichstrom Übertragung. Oder so ähnlich
Bei den DC Säulen trägt der Betreiber die Verluste, gemessen und bezahlt wird was am Abgang rausgeht. Die Technik dazu ist in den Säulen integriert, das was oft daneben in formschönen Betonkästen sitzt ist meist der Trafo der aus der vorhandenen Mittelspannung, 15kV oder 20kV die üblichen 400V macht.
-
Meiner heute bei niedrigen Temperaturen zu. Lese ich mit Carscanner aus.
-
Taste auf dem Lenrad rechts oben, isr es bei mir
-
Auch die AC Stecker an öffentlichen Säulen, bzw. dein eigenes Kabel
-
Ist der Deckel nicht verkehrt draufgesteckt gehört doch mit der runden Seite nach oben damit der Abdichtdeckel richtig sitzt oder täusch ich mich da?
Ne, hast völlig Recht, so passt der AC Stecker nicht richtig.
-
Über evcc, Tronity oder ähnliches bzw, stoppt das Auto dann bei 80 bzw 100%
-
Beim A2 nach sicherlich 17+x Jahren mit einem kleinen Abzieher problemlos abbekommen, ebenso beim Passat, Jeweil die vorne.
-
Bei mir übernimmt die WB die Steuerung wann das Auto voll sein soll, je nach eingegebenen SOC. Wenn es nicht funktioniert hat, saß der Fehler vor dem Monitor, vergessen den Batterie Care Modus zu deaktivieren.
-
Die Reingung gehört, dachte ich zum Service dazu?