Ich würde jetzt deswegen auch nicht extra hinfahren, werde aber zumindest bei meinem nächsten Besuch dort drauf hinweisen, finde das bei einem Fahrzeug in der Preisklasse eigentlich nicht akzeptabel.
Beiträge von suedendeschroeder
-
-
Hallo zusammen,
mir ist heute beim Umklappen der Rückenlehne aufgefallen das auf der rechten Seite die Verkleidung / Blende irgendwie nicht richtig sitzt / abschließt - sie hat leicht Luft, wenn man sie randrückt sitzt sie bündig und man sieht das weiße Plastik nicht mehr - auf der linken Seite sieht es deutlich besser aus !
Wie sieht das bei Euch so aus ? Sollte man damit mal beim freundlichen aufschlagen ?
DankeIMG_0968.jpg
-
-
So Fahrzeug ist seit Freitag auch beim Händler, gleich mal vorbei geschaut und gefragt wann er den Auslieferbereit wäre. Zuerst sagte er mitte Dezember weil keine Werkstattkapazitäten frei wären, da hab ich gleich Einspruch eingelegt ,jetzt wird es wahrscheinlich nächsten Donnerstag. Der Verkäufer meinte auch noch das die Fahrzeuge noch ein Update der Sitzheizung bekommen würden.
Was denn für ein Update der Sitzheizung ? Hast Du da eventuell mehr Infos zu ?
Danke
-
-
Biete 1 Satz 20 Zoll Hankook Ventus S1evo3 ev je 2 Stück in 255/45 R20 101T und 2 Stück in 235/50 R20 100T DOT 38-23 bzw. 39-23 wurden nach knapp 300km ( vorher war leider kein Termin frei ) auf Ganzjahresreifen gewechselt.
Preisvorstellung 500,-
Standort 13583 Berlin
Abholung bervorzugt, bei Versand müßten Kosten übernommen werden bzw. selbst organisiert werden.
Weiteres gerne per Nachricht, danke.
-
Das mit dem auf 80% Laden im Zuge der Übergabeinspektion ist wohl nur eine Empfehlung seitens Skoda. Also keine Verpflichtung für den Händler.
Er hatte auch erst 7km auf dem Tacho, also er kam anscheinend relativ "leer" vom Werk...
Also meiner war auch nur auf 52% geladen zur Übergabe - ich bekam Anfang der Woche jetzt eine Email von Skoda zur Umfrage....dort wurde erstaunlicher Weise abgefragt ob das Fahrzeug zu mindestens 80% geladen war bei Übergabe - habe verneint und das auch später bei Sonstiges nochmal angegeben, allerdings bis heute keine Reaktion dazu seitens Skoda....überlege schon das AH damit bei nächster Gelegenheit zu konfrontieren ?!?
-
Es ist vollbracht....heute war Übergabe, soweit auch alles ok, geladen auf 52% und leider ein kleiner Kratzer in der Kappe vom Außenspiegel wird aber nächste Woche behoben. Vermisst habe ich Warndreieck, Verbandskasten und Westen...mal sehen was das freundliche AH dazu sagt.
Oberleinsiedler bitte 1x blau machen, danke
-
Tschuldigung .... sorry .... aahhh....ich müsste hier mal durch. Das ist doch der Weg zum Ausgang, oder? Bin schon so lange hier im Kreis gelaufen und finde mich nicht mehr zurecht. Ich glaube ich werde langsam blau Oberleinsiedler
Gestern war es nach 505 Tagen endlich soweit. Der Dicke wurde an mich übergeben. Geliefert wie bestellt. Und wie alle vor mir auch schon geschrieben haben: Was für ein schönes Auto, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Übergabe war relativ kurz und schmerzlos. Kurz die Connection zusammen gemacht und alles andere ist Selbsterklärend für mich bzw. ich probiere es einfach aus. Ich mag das nicht, wenn mir jemand jeden Knopf erklärt. Er war auf 100% geladen und in der Anzeige stand 514 km Reichweite (ein Wert, den ich wohl nie wieder sehen werde ). Warndreieck, Warnweste, Sanikasten, Schirm, etc. war alles dabei.
Hier natürlich noch die Fotos, damit ich nicht noch das Wochenende hier verbringen muss.
Sieht aus wie meiner - sehr schöne Kombi, noch einer in Berlin - meine Übergabe ist für Ende nächster Woche geplant....
-
Heute beim freundlichen gewesen zwecks Inzahlungsnahme meines Opel Zafiras- dabei gleich mal geguckt wie der Stand der Dinge ist - und siehe da KW41 wurde eingehalten, fertig produziert am 12.10.23 und auch bereits auf dem Transportweg, soll nächste Woche im AH eintreffen und Übergabe übernächste Woche. Wird langsam Zeit für die blaue Farbe Oberleinsiedler....