Schiebe das mal hoch
Eventuell Jemand was neues zu dem Thema - es tritt bei mir nach wie vor sporadisch mal auf.
Konnte bis jetzt kein Muster etc erkennen und auch keinerlei Warnhinweise.
Danke
Schiebe das mal hoch
Eventuell Jemand was neues zu dem Thema - es tritt bei mir nach wie vor sporadisch mal auf.
Konnte bis jetzt kein Muster etc erkennen und auch keinerlei Warnhinweise.
Danke
Ich meine nicht den künstlichen Sound.
Sondern ab und zu wie bei einem leeren Brandmelder ein einmaliges fiep oder eher ping
Ich habe das auch ab und an - leider nicht reproduzierbar - es piept meiner Meinung nach 3x meistens kurz nach dem losfahren. Über eine Lösung würde ich mich auch freuen.
Verkauft - kann geschlossen werden etc
Preisupdate 450,- VB
Temperatur kann ich definitiv ausschließen, die kommt bei 4 Grad oder ? Es war zumindest jetzt beim letzten Mal auf jeden Fall wärmer. Werde aber mal genau auf den Tacho achten.
Mahlzeit,
es ist mir schon öfter mal aufgefallen - manchmal piept mein Auto kurz nach den Losfahren - nach längerer Standzeit also z.B nach der Arbeit
- 2-3x kurz relativ leise - so wie eine Armbanduhr früher zur vollen Stunden z.B.
Kennt das jemand ? Und wenn ja was ist das ?
Danke
Gestern leider feststellen müssen das die 2 hinteren USB-C Anschlüsse ohne Funktion sind, diverse Kabel und Handys probiert - es wird nicht geladen, vorne funktioniert es wie es soll. Die Steckdose hinten funktioniert wie sie soll. Sehr eigenartig. Warte eh auf Meldung meines Händlers dann wird das Problem gleich angesprochen.
Da die Sonne langsam rauskommt und es ja immer heißt von Ostern bis Oktober....schieb ich die hier mal hoch.
Danke
Ich würde jetzt deswegen auch nicht extra hinfahren, werde aber zumindest bei meinem nächsten Besuch dort drauf hinweisen, finde das bei einem Fahrzeug in der Preisklasse eigentlich nicht akzeptabel.
Hallo zusammen,
mir ist heute beim Umklappen der Rückenlehne aufgefallen das auf der rechten Seite die Verkleidung / Blende irgendwie nicht richtig sitzt / abschließt - sie hat leicht Luft, wenn man sie randrückt sitzt sie bündig und man sieht das weiße Plastik nicht mehr - auf der linken Seite sieht es deutlich besser aus !
Wie sieht das bei Euch so aus ? Sollte man damit mal beim freundlichen aufschlagen ?
DankeIMG_0968.jpg