Ich kann da keinen Fehler finden. Wenn das Licht weiter leuchten würde (und somit höher eingestellt wäre), würde meiner Meinung nach auf der Landstraße der Gegenverkehr geblendet.
Für mich also alles in Ordnung.
Ich kann da keinen Fehler finden. Wenn das Licht weiter leuchten würde (und somit höher eingestellt wäre), würde meiner Meinung nach auf der Landstraße der Gegenverkehr geblendet.
Für mich also alles in Ordnung.
Im NCAP wurde der Enyaq mit Verriegelung getestet, somit gilt das Ergebnis auch nur mit Verriegelung.
Diese Aussage kannst Du belegen?
Ist Vorschrift und lässt sich meines Wissens nach nicht deaktivieren. Ich hab es seit mehr als 20 Jahren in allen Autos aktiviert. Wenn einem in der Stadt an der Ampel mal die Tür aufgerissen wurde....
Vorschrift? Nie gehört. Gibt es da eine Quelle zu?
Hässliches Auto. Aber wie schon erwähnt, sind Geschmäcker ja verschieden.
Bei mir blieb nur Loft übrig. Ich hasse Integralsitze (somit Sportline raus) und Leder mag ich auch nicht, es sei denn, es ist belüftet. Stehe eigentlich auf Alcantara, aber die "Lufthansa"-Farbe ist aus meiner Sicht grausam. Lodge ist farblich auch nicht mein Fall, und keinesfalls den Aufpreis zu Loft wert. Ambientebeleuchtung interessiert mich nicht, aus dem Alter bin ich raus.
Irgendwie war Loft also das geringste Übel. Zudem aufpreisfrei. Bin aber nicht 100 Prozent überzeugt und hätte einfach gerne dunkles Alcantara auf bequemen Sitzen. Zu viel verlangt von Skoda - leider.
Es geht wieder ins Banking? Lächerlich, wie oft will Skoda sich noch blamieren? Mir kann es im Grunde egal sein, ich fahre meinen Kodiaq einfach weiter (und von der Höhe staatlicher Subventionen habe ich mich noch nie abhängig gemacht), aber für zukünftige Neuwagenbestellungen merke ich mir das.
Bin nur mal gespannt, was nach Pandemie und Krieg als nächste "höhere Gewalt" dem Kunden verkauft werden soll...
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer Lesebestätigung und eine Übermittlungs-/Empfangsbestätigung ?
Stoffel, wenn wir hier über eine normale E-Mail sprechen, kannst du da einstellen was du willst, der Empfänger entscheidet, ob er die Bestätigung sendet oder nicht. Du siehst lediglich den Weg bis zum ersten Server, der passiert wird.
Sorry, aber dein Post war leider DAU-like.
wenn nicht hier, wo dann
Weil es nun mal alles andere als nachhaltig ist, ein neu produziertes Fahrzeug zu kaufen. Verschlingt Unmengen an Ressourcen.
Ich kaufe selbst neu, rede mir aber nicht die ganze Sache schön, wie nachhaltig das wohl ist oder ob die Wahl meines Sitzbezugs etwas für die Umwelt getan hat. Das ist da total unerheblich.
Für mich gehört Ehrlichkeit zu sich selbst zum Autokauf dazu. Alles andere finde ich albern und fällt in den Bereich Doppelmoral.