Ich schließe mich an. Es hört sich alles so an, dass du mit dem Tesla wahrscheinlich besser bedient bist.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Geht es denn um genau diese eine Fahrt an den Gardasee oder fährst du mehrfach im Monat sehr lange Strecken?
Es macht übrigens nichts, wenn du vor dem nächsten aufgeregten Posting mal selbst Korrektur liest oder die Rechtschreibkorrektur darüber laufen lässt. Deine wild zusammen gewürfelten Silben sind kaum lesbar.
-
Im Autobau ist Licht inzwischen das neue Chrom - darum gibt's inzwischen so viele Lichtapplikationen wie z.B. das Crystal Face.
Und auch da ist alles Geschmackssache.
Mich erinnert das Crystal Face an Proll-Tuning der untersten Schublade, vergleichbar mit "guckst du meine krass geile Neon-Unterbodenbeleuchtung".
Da ist weniger mehr, meiner Meinung nach sieht der Standardgrill deutlich hochwertiger aus.
Aber jeder wie er will.
-
pACC gibt es erst im FAHRASSISTENZ PLUS.
Nein. Das gilt nur für den TA.
-
Ja, das Video zeigt die Realität jenseits von Jubelperser-Posts. Ein Jammer bei einem eigentlich so schönem Auto.
Das ist in meinen Augen auch für 27.000 Euro nicht in Ordnung. Und den Vergleich zur S-Klasse lasse ich unkommentiert...
-
Ist das Ironie? Wir haben einen nackten 50er und der Innenraum ist ein Traum, alles weich, haptisch gefällig und schwarz matt statt Klavierlack. Wie kann das noch hochwertiger?
Ansprüche sind verschieden. Ich empfinde das viele harte Plastik und die Joghurtbecher-Haptik (vor allem im Fond und an unteren Bereichen) als wenig hochwertig. Für ein Auto mit weit über 50K Listenpreis fragwürdig.
-
Keine Heizung, keine Klima, nur 80 bis 90 km/h. Klingt ja nach einer tollen Fahrt.
Vielleicht wärst Du mit einem Fahrrad besser bedient?
-
... auf kleinere Züge gestellt, die deshalb schneller voll sind und schneller losfahren. Er rechnet mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche nach Fertigstellung.
Es bleibt spannend!
Eine tolle Märchengeschichte hat er dir da erzählt, dein Händler bekommt den Kreativpreis des Jahres.
Bei mir hat es von Produktionsdatum bis Lieferung übrigens 6 Wochen gedauert.
-
1x mit der Patschhand am Griff entlang und das Auto ist zu. Die Diskussion ist ähnlich müssig, wie das Wegdrücken des Datenschutzbildschirms.
So kannst du jede Diskussion abwürgen.
Wozu überhaupt Kessy? Einmal auf den Knopf der Fernbedienung drücken, und das Auto ist zu.
Wozu überhaupt eine Fernbedienung? Einmal den Schlüssel ins Türschloss, und das Auto ist zu.
Wozu überhaupt eine Zentralverriegelung? Einmal an jeder offenen Tür abgeschlossen, und das Auto ist zu.
Die Technik ist vorhanden, Skoda nur zu dämlich, diese zu programmieren. Das kannst du dir gerne schön reden, dadurch wird es aber nicht besser - und Fortschritt verhindert.
-
Wobei die Versicherungsprämienermittlung mit der PS-Leistung erstmal nix zu tun hat☝️
Es gilt die Typklasse, die verschiedene Bereiche berücksichtigt. Hier wird eher nach Reparaturmöglichkeiten, Schadenwahrscheinlichkeit, durchschnittliche Schadenhöhe, … eingestuft
Selenium Wenn Du also “vergleichen“ möchtest, solltest Du eher nach Modellen mit gleichen Typklassen schauen, nicht nach ähnlichen Leistungsdaten.
Wieso das? Es interessieren doch die Autos, die ggf. als Alternativen zum Enyaq in Frage kommen. Und das sind die mit ähnlicher Leistung und Platzangebot.