Nachdem bei mir bislang alles in Ordnung war, geht seit heute die LWR nicht mehr. Habe zum Glück Anfang Dezember eh einen Werkstatt-Termin.
Ich bin müde, Skoda. So müde.
Nachdem bei mir bislang alles in Ordnung war, geht seit heute die LWR nicht mehr. Habe zum Glück Anfang Dezember eh einen Werkstatt-Termin.
Ich bin müde, Skoda. So müde.
Sind diese Tarife wirklich ernst gemeint? Und das bucht tatsächlich jemand?
Bin sprachlos. Mir fällt dazu gar nichts mehr ein.
Was ist denn das für ein Schrottgerät?
Es darf keine Rolle spielen, wie der Schuko eingesteckt wird.
Bin kein Elektriker, aber sowas habe ich auch noch nie gehört. Es wird mittlerweile wirklich jeder China-Schrott in Deutschland in Umlauf gebracht, scheint niemanden mehr zu interessieren.
Gibt es einen Link zu diesem Produkt? Kann mir aufgrund deiner Beschreibung nicht zusammen reimen, was überhaupt gemeint ist!?!
Was mir spontan dazu einfällt:
- Du hast vergessen, dich (wenigstens kurz) vorzustellen
- Du fährst einen Enyaq, keinen enyak
- Schön wäre, wenn du uns mitteilst, welche Software-Version dein Wagen hat
- Es fehlen jegliche Informationen zum USB-Stick (Größe, Dateiformat, Ordnerstruktur)
- Deine Hochstell-Taste ist defekt, dein Beitrag somit sehr schwierig lesbar.
Ach ja, willkommen im Forum.
PS: Es können deutlich mehr als 136 Lieder auf einem Stick gespeichert und auch abgespielt werden.
Wetter? Winterreifen?
Ja und das Ergebnis ist eine zu leise Widergabe, weil die Voreinstellung (Die ich aber eben nicht editieren kann) "leise" ist. Normalerweise kann man dort auch auf "normal" und "laut" (o.ä.) stellen.
Welches Smartphone bzw. Gerät dient denn als Zuspieler? Vielleicht liegt dort ja der Hase im Pfeffer.
Ich kann von Sommer-Erfahrungen berichten - und bin sehr zufrieden. Das (bei mir helle Rollo) schirmt völlig ausreichend gegen die Sonne ab. Glaube bei Sportline sind Dachhimmel und Rollo dunkel, weiß es aber nicht genau.