Nachdem bei mir bislang alles in Ordnung war, geht seit heute die LWR nicht mehr. Habe zum Glück Anfang Dezember eh einen Werkstatt-Termin.
Ich bin müde, Skoda. So müde.
Nachdem bei mir bislang alles in Ordnung war, geht seit heute die LWR nicht mehr. Habe zum Glück Anfang Dezember eh einen Werkstatt-Termin.
Ich bin müde, Skoda. So müde.
Sind diese Tarife wirklich ernst gemeint? Und das bucht tatsächlich jemand?
Bin sprachlos. Mir fällt dazu gar nichts mehr ein.
Was ist denn das für ein Schrottgerät?
Es darf keine Rolle spielen, wie der Schuko eingesteckt wird.
Bin kein Elektriker, aber sowas habe ich auch noch nie gehört. Es wird mittlerweile wirklich jeder China-Schrott in Deutschland in Umlauf gebracht, scheint niemanden mehr zu interessieren.
Gibt es einen Link zu diesem Produkt? Kann mir aufgrund deiner Beschreibung nicht zusammen reimen, was überhaupt gemeint ist!?!
Was mir spontan dazu einfällt:
- Du hast vergessen, dich (wenigstens kurz) vorzustellen
- Du fährst einen Enyaq, keinen enyak
- Schön wäre, wenn du uns mitteilst, welche Software-Version dein Wagen hat
- Es fehlen jegliche Informationen zum USB-Stick (Größe, Dateiformat, Ordnerstruktur)
- Deine Hochstell-Taste ist defekt, dein Beitrag somit sehr schwierig lesbar.
Ach ja, willkommen im Forum.
PS: Es können deutlich mehr als 136 Lieder auf einem Stick gespeichert und auch abgespielt werden.
Wetter? Winterreifen?
Ja und das Ergebnis ist eine zu leise Widergabe, weil die Voreinstellung (Die ich aber eben nicht editieren kann) "leise" ist. Normalerweise kann man dort auch auf "normal" und "laut" (o.ä.) stellen.
Welches Smartphone bzw. Gerät dient denn als Zuspieler? Vielleicht liegt dort ja der Hase im Pfeffer.
Ich kann von Sommer-Erfahrungen berichten - und bin sehr zufrieden. Das (bei mir helle Rollo) schirmt völlig ausreichend gegen die Sonne ab. Glaube bei Sportline sind Dachhimmel und Rollo dunkel, weiß es aber nicht genau.
Bitte achte darauf, dass die Dachkonsolensteuerung einwandfrei funktioniert, hier hat der Enyaq einen Schwachpunkt, viele Konsolen mussten bereits getauscht werden. Darüber hinaus hatte ich Knarzgeräusche vom Dach her, die ich aber mit Liqui Moly Siliconfett einfach und schnell beheben konnte.
Fazit: kaufen.
Ich hänge mich hier mal dran, weil der Thread-Titel passt.
Mein Panorama-Dach (SUV-Version des Enyaqs) hat zunehmend Geräusche verursacht und hat lustig vor sich hingeknarzt. Ich bin dem Ganzen nun mit https://www.liqui-moly.com/de/…sparent-p000364.html#3312 zu Leibe gerückt, in dem ich die Führungsschienen und Gummis des Daches eingeschmiert habe.
Zeit-Aufwand zum Schmieren: ca. 2 Minuten
Ergebnis: das Dach ist wieder stumm.
Hilft vielleicht dem ein oder anderen Leidgeplagten ebenfalls weiter.
Zu den Fragen und Skepsis zum Born: Ja, ist bekannt, was das für ein Auto ist.
Das gleiche nur anders? Hat Skoda jetzt auch 5 Jahre Werksgarantie? Und darum geht es ihm eigentlich - da er ein nach dem Update in der Werkstatt defektes Steuergerät selbst zahlen soll/muss.
Naja, dann muss er Defekte dennoch bezahlen - im Vorfeld, denn die Werksgarantie ist eingepreist vom Hersteller.
Zusammenfassung: bin von VW verarscht worden. Kaufe nun wieder VW, um nicht wieder verarscht zu werden.
Aha, klingt nicht sehr logisch.