Grundsätzlich sind die Enyaqs der ersten Jahre ja extrem anfällig (s. auch HU-Stastistiken), so dass das FL auf jeden Fall besser sein wird.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Das ist dann wohl dieser Anbieter:
-
Solche Dinge sollten eigentlich abgefangen werden, bevor das in die Prod geht.
Das kostet nur Geld. Die Banane reift beim Kunden.
-
Wo steht, dass es bei geöffneter Tür blinkt?
Es blinkt beim Auslösen der Kindersicherung!
Ich habe das Paket erworben, daher weiß ich das.
-
Bei meinem Enyaq 85 MJ 2025 mit Plus Paket wechselt die Farbe der Ambiente Beleuchtung in den Türen auch auf Rot wenn sie geöffnet werden.
Das ist Standard. Aber blinkt es auch oder leuchtet es dauerhaft rot?
Das Blinken fällt deutlich schneller ins Auge.
-
Die wussten das mit dem rSOH im Notrufmodul nicht, die wussten nichts von teilweisen Schwierigkeiten mit dem 12V-Batterielimit, die wussten nichts von den dauerhaft defekten Pfützenlichtern und auch die Geschichte mit Insekten in den Rückleuchten war unbekannt.
Wenn die Werkstatt so "bemüht" ist, sollten sie sich vielleicht mal wenigstens ansatzweise mit den Produkten beschäftigen, für welche sie teuren Service anbieten.
Ich nenne das gleichgültig und ignorant.
-
Bei einem Bekannten von mir: er hat die Rausgabe verlangt und ist heimgefahren, am nächsten Tag stand die Polizei vor der Tür und hat die Kennzeichen abgenommen.
(Österreich)
Geschichten aus dem Paulanergarten.
-
Natürlich, die Klage beim Amtsgericht wird ganz sicher in wenigen Tagen durch sein
Vielleicht gibt es da ja doch noch einen anderen Weg, bevor man ein Verfahren anstrengt?Einstweilige Verfügung.
Und wenn es länger dauert, wie gesagt Mietwagen in Rechnung stellen.
-
-