Beiträge von CosinusSinus
-
-
Auch bei mir war die Schutzfolie bereits vom Händler entfernt worden. Lediglich die vom Info-Display war noch dran.
-
Obs im Enyaq ist kann ich nicht sagen.
Ja, diese Funktion gibt es:
-
Tolles Video, du lieferst konstant hohe Qualität, das ist wirklich beindruckend. Ich hoffe deine Umstände erlauben es, dass du weiterhin Videos produzierst, im besten Fall auch für Themen außerhalb der Enyaq-Blase. Das würde deinem Kanal den verdienten Boost geben.
Btw: Ich bin über Umwege auf deine Fotografien gestoßen, sehr empfehlenswert!
-
Ich habe heute ein bisschen in den Einstellungen durchgescrollt, dabei ist mir der Punkt "Home Button Design" aufgefallen.
Als Auswahlmöglichkeiten stehen neben "Standard" noch eine lange Liste an Ländernamen zur Verfügung. Egal was ich ausgewählt haben, das Design vom Home Button war stets unverändert.
Wisst ihr was dahinter steckt?
-
Ich habe auf meinem iPhone die 5.2.0 und finde dies unter Einstellungen für Benachrichtigungen:
Allerdings kann ich „Laden der Batterie“ nicht aktivieren.🤔
Da geht es, wie du selbst schon schreibst, nur um die Benachrichtigung über das Laden der Batterie. Du erhältst also die Mitteilung: " Das Batterie wirde vollständig geladen."
Bei mir mit ME3 geht das einwandfrei.
-
Autohold deaktivieren....
Das verstehe ich, dann hast aber du selbst dafür gesorgt, dass du nicht "elegant" aussteigen kannst.
Don't blame the car
-
-
Jein.
Aber zumindest sind wir in Europa damit unabhängig von USA, RUS und CHN.
Es wäre schön, wenn man das in anderen Bereichen (Software, Halbleiter, ...) auch erreichen könnte.
-
Sich aber auf Gedeih und Verderb auf GPS zu verlassen, ist etwas leichtsinnig.
Deswegen wurde ja auch Galileo aufgebaut.