Paulchen Panther Viellecht liegt es an der Autokorrektur? Es könnte sein, dass er Media Markt schreiben wollte.
Beiträge von CosinusSinus
-
-
Was mich interessiert:
Kann man das so programmieren, dass sobald man den Travel Assist aktiviert, der Sitz nach hintenfährt und Netflix automatisch gestartet wird?Im besten Fall mit einem integrierten Wecker, der mich rechtzeitig weckt bevor ich am Zielort ankomme.
Geht das?
-
-
Hallo zusammen,
ich war die letzten Wochen im Urlaub und habe nicht alles im Forum mitverfolgen können.
Allerdings ist mir die Pressemitteilung von SKODA bezüglich Plug&Charge aufgefallen.
Mein Auto hat die Softwareversion 3.0, offensichtlich wird für P&C 3.1 benötigt.
Ist bekannt wann die Version ausgerollt wird bzw. muss ich etwas dafür aktiv machen?Danke für eure Antworten.
-
Selbstverständlich. 🤦🏻♂️ Danke, ich habe es korrigiert. 👍🏻
ähm, neu ist es aber auch nicht viel besser:
... dass die Qualität und Fehlerhäufigkeit mit dem Grad der Automatisierung enorm sinkt....
Ich schlage vor:
"... dass mit dem Grad der Automatisierung die Qualität steigt und die Fehlerhäfigkeit sinkt.
-
... Fehlerhäufigkeit mit dem Grad der Automatisierung enorm ansteigt
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Ich hoffe mal, das Speicher hier mitliest und evtl. mal Skoda darauf ansprechen kann.
Ich jedenfalls fände es gut, wenn im Display die sogenannten Ladeverluste mit angezeigt würden, denn dann würden solche Fragen erst gar nicht gestellt und nicht jeder wie hier im Forum ist so technikaffin. Gibt es eigentlich einen Hersteller, der das macht?
Entweder ich verstehe es nicht oder du hast einen Denkfehler.
Du willst in der Anzeige des Verbrauches sehen welche Ladeverluste du in Zukunft bei einer noch unbekannten Ladeart bzw. -geschwindigkeit haben wirst?
Wie soll sowas machbar sein?
-
Ich habe es genau umgekehrt in Erinnerung.
Die Raketenfunktion hat kurz (für einige Sekunden) die gesamte Strecke gezeigt und ist dann wieder automatisch zur Standardansicht gewechselt.
Wenn ich im Enyaq, wie in Post #195 gezeigt, die Übersicht aktiviere, dann bleibt diese Ansicht dauerhaft bestehen.
-
Wenn Mann aus dem Sendegebiet raus ist Funktioniert der Sender halt auch nicht mehr.
Bedeutet das ich soll in dem Fall lieber meine Frau fahren lassen?
-
Tatsächlich, danke für die Erklärung MuesLee
Youtube bietet sogar ein Video dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.