Ich verabschiede mich langsam aber sicher aus dem Wartesaal ? unser ENYAQ ist seit ca. 1 Woche beim Autohaus. War ja klar, dass er nach über 6 Monaten Wartezeit in unserem 1 wöchigen Urlaub kommt ? Die Auslieferung dauert noch ein paar Tage, aber jetzt ist es zumindest absehbar. Ich wünsche allen LeidensgenossenInnen eine möglichst kurze Wartezeit ?
Beiträge von FeGoBMG
-
-
Bei der Bestellung meines Autos wurde mir vom Verkäufer mitgeteilt, dass es zur Lieferzeit keine Aussage geben könne, da die Produktion wegen Elektronik-Teile-Mangel bis Dezember 2021 gestoppt sei.Gibt's hier im Forum Mitglieder mit Kontakt zum Skoda Werk in Mladá Boleslav, die wissen, ob derzeit überhaupt Enyaqs gebaut werden?
Wer weiß Näheres?
Liebe Grüße
Michael
Laut Medienberichten sollen zunächst die Autos fertig gestellt werden, die bereits angefangen wurden und auf Teile warten. Hier im Forum haben aber einige berichtet, dass der Enyaq davon nicht betroffen ist und so gut es geht durchgehend weiter gebaut wird, da Elektroautos Vorrang haben
-
Bei uns gibt es auch Neuigkeiten. Der hat mir heute mitgeteilt, dass unser ENYAQ nun eine Fahrgestellnummer hat. Ende November soll er dann in Oldenburg sein. Damit wäre die Lieferzeit bei 7 Monaten. 2 von 5 ENYAQs (bestellt 04/2021) in unserer Firma waren bereits nach 5 Monaten da.
-
-
Ich reihe mich auch mal in den Wartesaal ein ? Die Bestellung (Firmenleasing) wird über das Autohaus Voigt in Oldenburg abgewickelt. Bis jetzt ist der Service super und auch mehrmalige Nachfragen zum Bestell- und Lieferstatus wurden stets freundlich und kompetent beantwortet. Ich hoffe das Auto kommt etwas eher als Dezember. Details siehe Signatur.
Das klappt, wenn man eine Signatur hat :
Wie geht das denn Itzak ? Unter Profil war dann wohl falsch ?
-
Ich reihe mich auch mal in den Wartesaal ein ? Die Bestellung (Firmenleasing) wird über das Autohaus Voigt in Oldenburg abgewickelt. Bis jetzt ist der Service super und auch mehrmalige Nachfragen zum Bestell- und Lieferstatus wurden stets freundlich und kompetent beantwortet. Ich hoffe das Auto kommt etwas eher als Dezember. Details:
SKODA Enyaq IV 80
Airbag, Seitenairbags hinten
Black-Magic Perleffekt
Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW
Fahrwerk: Sportfahrwerk
Paket: Fahrassistenz BASIC
Paket: Family BASIC
Paket: Infotainment BASIC
Paket: Klimatisierung BASIC
Paket: Licht & Sicht BASIC
Paket: Transport
Panoramaschiebedach elektrisch
Polster: Suite - Leder Schwarz
Räder: 20" Leichtmetallfelgen Vega Silb.
Wärmepumpe
Bestell- und Lieferstatus:
30.04.2021 bestellt
seit 30.08.2021 in Produktion
ca. 12/2021 Lieferung