Irgendwann wird das auch mit meiner Liste passieren ...
Ihr könntet doch stattdessen eine Warteliste für die ME-Softwareversionen machen. Ich glaube, die hätte lange Bestandsschutz…
Irgendwann wird das auch mit meiner Liste passieren ...
Ihr könntet doch stattdessen eine Warteliste für die ME-Softwareversionen machen. Ich glaube, die hätte lange Bestandsschutz…
Wo kann ich die FIN eingeben um zu sehen, wo sich meiner gerade befindet?
Ins Ohr deines , der dann hoffentlich die passende Info hat
Laut telefonischer Auskunft meines befindet sich mein 80x in Produktion. Es wäre somit ein Fahrzeug mit "neuer" Paketstruktur, welches nicht als MJ24 produziert wird.
Ich habe eine FIN! Das Fahrzeug ist "im internationalen Transport".
Wenn man alle 3 bis 5 Jahre ein neues Auto will, sind Modelljahr und Wertverlust ein Thema.
Wer wie ich die Kiste wenigstens 10 Jahre, lieber länger, fahren will, für den spielt das Modelljahr für den Wiederverkaufswert keine Rolle.
Letzteres ist nicht nur kostengünstiger insgesamt, sondern auch nachhaltiger.
Gleiches gilt für mich. Für mich ist aber der limitierende Faktor die Gewährleistung auf die Batterie (8 Jahre, 160000 km).
So, vollkommen unerwartet (weil bisher noch nie geschehen) rief mich gerade der an. Mein 80x sei fix in der KW40 als Mj23.2 eingeplant und dann so 3-4 Wochen später beim Händler.
Laut telefonischer Auskunft meines befindet sich mein 80x in Produktion. Es wäre somit ein Fahrzeug mit "neuer" Paketstruktur, welches nicht als MJ24 produziert wird.
Aber sind WR/SR in der Übergangszeit, sprich Herbst und Frühjahr, nicht auch Kompromiss?
Ich hab wohl ein Donnerstagauto bekommen, seit 2 Jahren läuft der Bock ohne Zipperlein.
Danke für den Tipp! Ich werde gleich meinen Händler anrufen, dass mein Fahrzeug nach KW44 an einem Donnerstag gebaut werden soll.
Wenn es sich per Siri am iPhone steuern lässt, sollte es eigentlich auch in Carplay funktionieren.
Um Siri dort zu nutzen, musst du den Button für Sprachbefehle länger gedrückt halten.
Da tendenziell mein 80x demnächst wohl doch produziert werden soll, arbeite ich mich gerade in die Thematik GJR ein. Würde diese Kombi funktionieren und sinnvoll sein?
- Vorderachse: Continental 235/50 R20 100T AllSeasonContact FR
- Hinterachse: Continental 255/45 R20 105W AllSeasonContact XL FR M+S