Ich verwende evcc mit go-e inkl. automatischer Phasenumschaltung. Funktioniert einwandfrei.
Beiträge von hofster
-
-
Ist doch einfach:
Irgendwas zum AP550 (laaaangweilig).
Und dann noch Infos zu ME 3.7.0 (das mit Vorkonditionierung): Kommt am 31.14.2162 (also nie)
-
Wahrscheinlich kennt dich Pump schon ganz gut und die 5 Minuten sind realistisch für...
- Parken an der Ladesäule
- Aussteigen
- um das Fahrzeug herumlaufen
- Deckel öffnen und Ladekabel anschliessen
- wieder um das Fahrzeug herumlaufen
- Einsteigen
- Feststellen, dass der SoC schon bei 41% ist
- wieder Aussteigen
- wieder wieder um das Fahrzeug herumlaufen
- Ladekabel entfernen und Deckel schliessen
- wieder wieder wieder um das Fahrzeug herumlaufen
- wieder Einsteigen
- Losfahren
...oder kriegst du das schneller hin?
-
Dank Kundensupport konnte ich rausfinden, dass das AH kein Auslieferungsdatum im Skoda System hinterlegt hatte...
Nach einer Woche hinterher telefonieren, kann ich nun auch auf den Shop zugreifen.
-
Ich habe meinen Enyaq seit Donnerstag und auch bei mir funktioniert der Shop weder im Auto noch im Skoda Connect Portal. Das Fehlerbild ist wie hier mehrfach beschrieben.
Wenn ich es richtig verstanden, heißt es einfach abwarten oder kann man das doch über den Kundensupport beschleunigen?
-
Ich verabschiede mich feierlich aus dem Wartesaal. Mittags kam der Anruf, ob ich heute noch Zeit hätte. Hatte ich
Zu den Fakten: geliefert wie bestellt, zu 97% geladen, 12 km auf dem Tacho, ME 3.6, Warnweste und Warndreieck dabei, GJR aufgezogen, SR im Kofferraum
Oberleinsiedler einmal blau bitte! Unterboden reicht
-
@all - Ist die Aussage meines Freundlichen plausibel, dass er nur 1x pro Woche (Mo. auf Di.) ein Update im System zu den Fahrzeugen eingespielt bekommt?
Sagte mir mein damals auch.
-
Meiner steht seit einer Woche beim Händler, aber angeblich sind die Papiere für die Zulassung noch nicht da…
-
Meine Erfahrung ist, dass das Tagesform abhängig* ist. Ich lasse mal offen ob die des Enyaq oder die des iPhones.
* : manchmal sehr zeitnah nach Auswahl des Profils, manchmal muss ich erst ein paar hundert Meter fahren.
-