Ich habe jetzt "offiziell"* Software 3.7.0
TheFridge zur Info: ohne App-Update. Ist immer noch 7.0.1
(*: "offiziell", weil sowohl Auto als auch App die gleiche Version anzeigen).
Ich habe jetzt "offiziell"* Software 3.7.0
TheFridge zur Info: ohne App-Update. Ist immer noch 7.0.1
(*: "offiziell", weil sowohl Auto als auch App die gleiche Version anzeigen).
Ich würde als nächstes Video auch gerne mal wieder was richtig positives bringen...aber was soll ich zeigen?
Campingtrip mit Hund im schweizerischen Winter
Ich denke auch, dass lediglich der Skoda Server anhand der vom Fahrzeug übermittelten Daten "3.7" zurückliefert. Eine Aktualisierung im Fahrzeug hat nicht stattgefunden.
I am aware of that. But it is not showing the version in the app. I am also not the only one here. At least another user that that has 3.6 has the same issue.
Icke! Keine Besserung mit App Version 7.0.1 (keine Anzeige einer Softwareversion, auch kein ERROR. Eintrag fehlt komplett).
Wie bei dir ist mein Enyaq plötzlich auf 3.7 ohne jegliche Aktualisierung.
Starte App, klicke unten Tab STATUS, klicke Menü-Button DETAILS ZUM FAHRZEUG, schaue zwischen Nummernschild und Kilometerstand.
Du schaust auf dem "Einstellungen" -Tab (die Einstellungen der App) ? Der Screenshot vom Hofster ist aus dem falschen Tab.
Schau auf meinen ersten Screenshot (My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App) bzw. hier Anzeige des ausgewählten Tab (Status)
Ich dachte, dadurch dass ersichtlich ist, dass das Digitale Zertifikat in der App herunterladbar ist, erkennt man die Version 7.0.0 (iOS) bei mir:
Dennoch fehlt die Angabe der ME-Version. Ist mir aber auch nicht wichtig.
Ja, ich bin sicher dass ich kein Beta-Tester bin und heute morgen die Version 7.0.0. aus dem App Store herunter geladen habe. Auch bin ich sicher dass mir meine App die Versionsnummer meiner ME-Software im Auto anzeigt. Alles mit meinen eigenen Augen gesehen. Ob du mir das jetzt aber glaubst?
Dann glaube ich wohl meinen Augen nicht: IMG_4847.jpg
Bei iOS ist die 7.0 doch nur Betatest über Testflight. Bei Google im Playstore ist nur die normale 6.irgendwas
Nee, 7.0 ist bei iOS seit heute offiziell im App Store verfügbar.