Ich habe gestern (Sonntag) erst PUMP mit Skoda verbunden. I
Beiträge von hofster
-
-
Deformierte Pfützenlichter als T-Shirtaufdruck!
-
Gnihihi...
"We apologize for any inconvenience!"
Sind die Server jetzt im DB-Modus? 🤔🤪
Sänk ju fohr träveling wis Schgoda Enjak.
-
Autsch. Ich schaue dann mal im Garten, unter welchen Stein ich mich verkrieche. 🤦♂️
Na ob du da ME 3.2.14 findest, wage ich zu bezweifeln Bleib lieber an der Oberfläche und fahre deinen Enyaq.
-
Du siehst die vollständige Version inklusive Patch nur bei den Serviceaktionen. Überall sonst wird nur „3.2“ angezeigt.
Nein, die angezeigte "3.2.14" ist lediglich die Versionsnummer der Serviceaktionen Anwendung. Ich bekomme die nämlich bei meinem Enyaq mit ME 3.7 auch angezeigt
-
So, meine App entwickelt ein Eigenleben. Sie meldet ständig während des Ladens, dass der Akku vollständig geladen ist. Ist er aber nicht. Zapft noch brav seinen Strom.
Hatte ich heute auch (Auto war beim Laden bei um die 64%, Ladegrenze 80%). Nach 2-3 Meldungen war dann Ruhe.
-
......gleiche Säule aber mit EnbW: Zahlen was man lädt, 60 cent die kWh, keine Blockiergebühr.
Ist das eine Besondertheit von EnBW bei Allgäustrom? Denn mein ADAC-Tarif hat eine Blockiergebühr ab 240 Minuten.
Ich habe mir daher noch eine EWE Go Karte geholt, wo es grundsätzlich keine Blockiergebühr gibt. Die nutze ich dann immer an (Ferien) Orten, wo es keine HPC gibt und man nur mit 11 kW nuckeln kann.
-
Surprise! Surprise! No.
-
Tibber Smart Charge unterstützt jetzt auch den go-e Charger.
-
Sehr kurios das ganze.....
Ist ein Klassiker mit James Dean: 978339_G134111.jpg