Beiträge von hofster

Vermutlich musst Du es erneut kaufen, damit die Schaltfläche zum Deinstallieren wieder angezeigt wird. Ein ganz neues Geschäftsmodell ;)

Um meinen inneren Monk ruhigzustellen, würde ich das sogar machen. Nur kann man „Kalender“ und „Angebote“ nicht erwerben, diese lassen sich so also nicht löschen. Kommt dann wahrscheinlich mit ME3.8 in KW17… :P

Wird die Traffication App automatisch gelöscht wenn sie nicht mehr bezahlt ist? Oder wie kriege ich die aus dem System raus? Im Shop im Enyaq habe ich keine Option zum Löschen gefunden?!?

Das suche ich auch noch.

"Pay to Park" konnte ich noch über den Shop löschen, nicht aber "Traffication" und "Kalender", da es auch das Smart App Bundle nicht mehr im Shop gibt, sowie "Angebote". Letzteres hat sich von selber installiert (ohne das es dazu vorher auch eine Info oder Email gegeben hätte).

Wenn Du also rausfindest, wie man die Apps löschen kann, lass es mich (uns) bitte wissen.

Früher haben die Navis dich gradeaus in einen Fluss navigiert weil man mit der Fähre übersetzen sollte. Da hat es Leute gegeben, die sind tatsächlich in den Fluss gefahren, weil es ihnen das Navi so gesagt hat. Die haben alle Verkehrsschilder ignoriert und sind in den Fluss gefahren.

Man muss halt auch heute noch selber beim Autofahren aufpassen, was einem das Navi grad so sagt.

Das sind, die heute mit TA in den Fluss fahren und sich anschliessend über dessen Unausgereiftheit beschweren.

Dein letzter Satz ist daher zu unterstreichen.

Ich verstehe den Gag aber mein Beitrag war keiner

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass deine Beiträge alles andere als Gags sind :thumbup: Andererseits ist mein Kommentar auch nicht nur als Gag zu verstehen, sondern das Zeitangaben nicht unbedingt in Stein gemeißelt sind. Nicht, dass sich hier nachher einer aufregt, weil es nicht KW10 (+/- 2 Wochen) geworden ist… ;)

VW hat eine Zusammenarbeit mit Rivian angekündigt. Thematisiert wurde ausdrücklich die schnellere Softwareentwicklung. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Bisher hat Rivian noch keinen Dollar verdient. Mal sehen, was daraus wird, wenn VW 5 Mia. dort reinsteckt.

Vielleicht ABRP zukünftig in VAG E-Fahrzeugen, denn die gehören mittlerweile zu Rivian?