Wäre ja eigentlich eine sinnvolle Funktion für die Skoda Connect App. Bringt allerdings nichts, wenn der Enyaq offline ist.
Beiträge von hofster
-
-
-
mein Go-eCharger hat nur um die 600€ gekostet und kann sogar Phasenumschaltung
könnte sein, dass die Box nur ins WLAN muss und dann gibt es sicher irgendwelche Schnittstellen
wenn du eine App hast, muss es sowas geben
Ich habe auch einen go-eCharger und habe das PV-Überschussladen mittels evcc (https://docs.evcc.io/docs/Home/) realisiert. Und ja, die WB muss dafür ins WLAN, was bei dem mickrigen WLAN-Empfang der Box schon eine Herausforderung sein kann.
-
Oberleinsiedler ich bewerbe mich auch um einen Stehplatz
-
Wie du hast keine Bestellbestätigung erhalten? Dann fordere sie bei deinem AH mal ein.
Gibt es eigentlich auch eine Bestellbestätigung von Skoda selber? Bisher liegt mir nur die des AH vor.
-
Gibt es eine Software-Roadmap für 3.1 und danach?
-
Darf ich einen systemd-Service vorschlagen, oder werde ich dann von Graubärten erschlagen?
Dünnes Eis. GANZ DÜNNES EIS!
-
So, jetzt bin ich zurück und kann wieder auf Fragen etc. eingehen...heute noch ein neues Videos der Serie "Zu Gast bei" abgedreht...dieses mal mit Robert, der mit seiner Frau im ENYAQ iV, Dachzelt und selbstgebautem Campingeinschub im Kofferraum einen 5500km Roadtrip durch Norwegen gemacht hat.
Das wird ein super Video
Da freue ich mich jetzt schon drauf! Ich bin seit deinen Campingvideos und spätestens dem Dachzeltfoto von Skoda UK angefixt...
-
Also ich schau auch jedes Video von Carmaniac und mach trotzdem bei Speicher immer einen Daumen rauf. Und jetzt könnt Ihr mich steinigen...
Kann ich dann dein Zeug, sprich Enyaq, haben? Brauchst du ja nicht mehr...
-
Ich habe zwar erst letzte Woche bestellt, aber das macht Hoffnung, dass es doch nicht 15-18 Monate dauert. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt