Alles anzeigenMeine Meinung:
Wir sollten im Wiki nichts veröffentlichen, was nicht funktioniert oder nur eingeschränkt funktioniert. Wenn ich Deiner Argumentation ganz streng folge, dann hätten wir das Komfortblinken nie aufnehmen dürfen, weil es ja nicht lohnt, ob der jetzt einmal mehr oder weniger blinkt als der Standardwert An anderer Stelle (andere Programmierung) hatten wir ja auch schon den Hinweis, dass es nicht bei jedem funktioniert.
Wir sind ein Autoforum und neben unserem Smalltalk dürfen wir auch gerne ab und zu wissenschaftlich werden. Mich treibt um, warum es nicht funktioniert:
- Bisherige Vermutung lt. Wiki war ja, dass es nur funktioniert, wenn man Matrix-LED hat. Diese Vermutung erscheint mir nun nicht mehr haltbar
- Jetzt könnte es womöglich noch daran liegen, dass es mit SW 0792 funktioniert, aber nicht mit SW 0795. Alleine kann ich das nicht eruieren
Und ja, ich hätte gerne, dass das Auto das macht, was ich will und ich möchte das Komfortblinken bei 4x haben, da mir 3x zu wenig ist.
hallöchen.... also ich suche jetzt ewig nach der wiki hat mal jemand nen link den er mir schicken kann oder ne anleitung wie ich da hin komme? viel vielen dank schonmal vorab
habe bei mir was falsch codiert und jetzt startet mein radio immer ohne sender und alle gespeicherten sind auch weg jemand ne idee was genau ich fasch codiert haben könnte? nutze obd el