Ja, ich hatte zuerst die normale Duo openWB bestellt und dann bei Kevin noch die beiden Zähler & Modbus nachbestellt, damit die Wallbox eben auch nur PV Überschuss laden kann.
Das Überschussladen mit der Duo geht dann aber nur dreiphasig, oder?
Ja, ich hatte zuerst die normale Duo openWB bestellt und dann bei Kevin noch die beiden Zähler & Modbus nachbestellt, damit die Wallbox eben auch nur PV Überschuss laden kann.
Das Überschussladen mit der Duo geht dann aber nur dreiphasig, oder?
Sind diese Updates nicht in dem Online Paket dabei? Also drei Jahre kostenfrei und danach halt jährliche Gebühr.
Da gibt es auch viele Angebote von den VW Ladeziegeln...ebay oder ebay Kleinanzeigen. 150-200 Euro. Da gehen dann auch maximal 10A - sollte also mit den meisten Steckdosen passen.
Mit einem weichen Reinigungspinsel geht das sehr gut sauber:-)
Gleiches hat mir mein Händler vor vier Jahren bei der Abholung von einem Seat Leon auch gesagt. Ich hab es dann trotzdem von ihm machen lassen…und prompt hatte ich eine kleine Fehlstelle im Lack. Kann also gut gehen - kann aber auch was passieren.
Er sichert sich halt ab…
Finde es schade das man nicht wie früher ohne die Bezeichnungen bestellen kann.
Glückwunsch, gute Wahl, habe mir zwischenzeitlich mal den roten Sportline von außen in natura angesehen, echt tolles Fahrzeug ???, mein ? hat mir schon mal meine FIN gegeben, also werde ich wohl bald auch den quarzgrauen Sportline sehen können.
Danke. Die Entscheidung ist mir von Skoda quasi abgenommen worden. Anscheinen passt Skoda bzw. die Skoda Bank gerade die Restwerte an. Führte dazu das meine IV 80 Angebote bei mehreren Händlern um etwa 7,5% teurer geworden sind.
Beim 60 war das (noch) nicht der Fall so das ich da nun zugeschlagen hab.
So, ich habe heute eine IV60 Sportline bestellt. BLP 48.870 im 48 Monate Leasing mit 20.000km per anno zu EUR 367,00.