Beiträge von winterborn
-
-
-
Bei Teslabjoern gibt es doch einen Code für 30 Tage um die Vollversion zu testen.
-
-
Das Ding soll 1000 Euro kosten zzgl Einbau.
Wenn ich meinen Enyaq in 6 Monaten verkaufe und mit Soundsystem neu bestelle wird das auch nicht viel teurer aber vermutlich besser.Besser wird das sicher nicht...ich kenne kein Werks-Soundsystem was besser als eine Nachrüstung mit einem guten Subwoofer nebst DSP ist. Allein die Frequenzgänge sind bei den Werkseinbauten grausam verbogen - das hat mit gutem und klaren Klang meist nix zu tun.
-
Die Frage ist halt wohin mit dem Helix...eine Mulde haben wir ja nicht mehr. Die Aussparung wo serienmäßig das Labekabel drin ist ist von der Größe her schwierig. Außerdem ist das ja auch nur im Enyaq so gebaut...daher glaube ich erstmal nicht an ein Helix Nachrüstsystem. Bleibt der Gang zum Car-Hif-Sepzi.
-
Da würde ich nicht unbedingt Andy S ins Boot nehmen. Warum denn mal nicht mit dem Finger auf den Hersteller zeigen? Baut die Pumpe doch einfach serienmäßig ein. Grundpreis um EUR 500 hoch und fertig. Dann hätte sich die Diskussion erledigt und Skoda würde grün da stehen (versuchen sie ja beim Innenraum auch krampfhaft)...
-
Ohne DCC kannst du die Dämpferkennlinien nicht verstellen. Die Fahrprofile steuern dann alles außer die Dämpfer (da ohne DCC nicht verstellbar).
Ich persönlich hab ohne DCC bestellt...bin gespannt (aktuell Passat mit DCC). Für meinen Teil mag ich aber auch eher was straffere Abstimmungen.
-
Ja, meine Duo ist schon 1 Jahr alt, denke sollte aber auch mit neuen funktionieren, wenn entsprechend bestellt wurde,......
Ich schicke Dir per P-N meine Mail Adresse und meine open WB Bestellkonfiguration, klar versuche ich Dir weiter zu helfen ?
Danke!
Auf der openWB Seite steht folgendes bei der Duo:
Hinweis
In der openWB series2 Duo ist keine Umschaltung 1-/3- Phasen möglich und dies ist auch nicht nachrüstbar.
Daher habe ich auch eine Standard+ und eine Custom bestellt...
-
OK - ich dachte das automatische Umschalten geht bei der DUO nicht? Oder hast du die schon länger und damit ein "altes" Modell was die Umschaltung noch konnte?
Bei mir sind die openWB noch im Zulauf...wenn die dann mal laufen darf ich dich um Rat und Tat bei den Einstellungen fragen?