Bridgestone sind allgemein nicht als Leisetreter bekannt.
Ich hatte mal beim Seat Leon Bridgestone Turanza als Erstbezug drauf. Das war so schlimm das ich die nach 2 Monate runter genommen hab und Conti aufgezogen habe. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hoffe beim enyaq bei Auslieferung auf die Hankook (20 Zoll).
Mal sehen.
Beiträge von winterborn
-
-
Das sieht schon sehr gut aus finde ich. Wie schnell bist du denn auf der AB gefahren?
-
Na keiner?
-
Die Fahrzeugbezeichnug lautet IV 60. Von Sportline steht da nix. Und der Grundpreis ist genau der vom 60 in der Bafa Liste.
Da die Bestätigung direkt von der Skoda Leasing ist mache ich mir da keine Sorgen -
Nach BAFA Liste ist das so richtig. Allerdings ist bei meiner Sportline (60) Bestellung als Grundpreis der normale 60 hergenommen worden und der Rest als Sonderausstattung aufgeführt worden.
Evtl geht das ja auch beim 80er -
Nach den Erfahrungen hier werde ich auch entsprechend warten bis das Auto übergeben ist. Sollte sich da dann ergeben das ich eine größere Fahrt ohne Powerpass machen muss dann ist das halt so. Nutze dann die schon gelieferte EWE-Go Karte.
-
Das selbe hier auch...nur aufgrund der PV-Anlage werden die Wallboxen mit erledigt. War dann aber schon wieder eine Herausforderung den zu bewegen openWB anzuschließen.
-
-
-