Auf die Nabe kann man sicherlich eine Skoda Abdeckung einsetzen- Ist bestimmt käuflich erwerblich
Absolut. Und beim Sportline kann man die konfigurieren - da kommen die dann ohne Kappen und mit Nabendeckel.
Auf die Nabe kann man sicherlich eine Skoda Abdeckung einsetzen- Ist bestimmt käuflich erwerblich
Absolut. Und beim Sportline kann man die konfigurieren - da kommen die dann ohne Kappen und mit Nabendeckel.
Angebote und ein Vergleich der Werkstätten lohnt sich. Ich habe gerade Angebote für den ersten Service eingeholt. Von den 8 angefragten Werkstätten im Raum München-Pfaffenhofen-Ingolstadt, habe ich jetzt 6 Angebote zwischen 370€ und 695€ für exakt die gleiche Leistung - dabei alles Markenwerkstätten.
Ist halt ein bisschen Aufwand, den man sich dann mit 300€ Preisdifferenz selbst vergütet.
Wo sitzt denn der günstigste Händler in dem Fall? Die Region ist auch für mich interessant.
Alles anzeigenMoin, ich habe folgendes Leasingangebot:
Enyaq 85 mit Pluspaket (vor Facelift, aber Modelljahr 2025)
17.500 km pro Jahr Laufleistung, 48 Monate
300 EUR Rate inkl. Zulassung und Überführung
Ist das ein guter Deal?
Danke für eure Rückmeldungen.
Halte ich für unglaublich gut. Wo gibt es denn sowas?
Ich habe gerade die Info von meinem Skoda Händler bekommen, dass mein am 10.01. bestellter Facelift Stand heute für die Produktion in KW10 eingeplant ist und dann ca. 2 Wochen später bei Ihnen sein soll.
Sollte das stimmen, wäre ich durchaus positiv überrascht. Bin realistischerweise von Juni ausgegangen. Somit wäre es Ende März / Anfang April.
Würde ja bedeuten das sie bereits Anfang März mit dem Bau der Facelift Enyaq beginnen. Bisher hieß es ja das bis Ende März noch der "alte" Enyaq gebaut wird.
Meine Frage lautete:
Kann ich die Felgen 19 Zoll von unserem IV 60 an der Hinterachse von dem bestellten Elroq 85 verwenden mit den 255ziger Reifen. Bestellt wurde 19 Zollbereifung.
Ich denke ja, weil die Einpresstiefe, der Lochkreis identisch ist.
Die Felgenbreite ist auch identisch?
Moin, ich bin besagter Entwickler. Ich hätte hier gerne geschrieben was man tun muss wenn man Interesse an VWsFriend hat. Leider durfte ich das nicht und damit hat man mich hier vertrieben: RE: Forenmoderation
Wenn ich es richtig verstehe besteht die Angst dass sonst die zweite Enyaq Community auf meiner GitHub Seite entsteht.
Ich geh jetzt auch ohne VW zurück ins ****-Forum. Aber jeder hier hat ja Google und findet dann die Communities in denen ich mich statt dieser rumtreibe. Irgendwie schade…
OK - hätte ja Interesse. Suchst du noch Beta Tester? Gerne auch per PM weiter...
Das ist wer ... ein regulärer Händler in D?
Ja, ein regulärer Händler (Audi,VW, Skoda, Seat) mit mehreren Niederlassungen zwischen München und Salzburg. Ist aber auch nicht das erste Auto was wir dort kaufen.
Gewerbe und Loyalitätsprämie?
Gewerbe muss man schon unterscheiden. Privat gibts "nur" 16%.
Es wurde gefragt was möglich ist...Privat ohne Loyalität sind es 16,8%. Mit Loyalität 18,52%. Und das sind alles nur Anhaltspunkte vor der Verhandlung mit dem Freundlichen. Ich habe bei meinem Freundlichen in den letzten Wochen sowohl einen 85er Enyaq als auch einen 50er Elroq bestellt. Beide über 20% Nachlass. Und der spielt nicht bei CB mit...